Saturday, May 05, 2007

Vorher - Nachher

Vorher sahen die Socken so aus - grässlich.


Nach einer Behandlung mit Ostereierfarbe so. Es ist im Original ein ganz dunkles lila.

Das besondere an diesen Socken ist, dass ich Toe-up nach einer Anleitung aus der Knitty gestrickt habe. Sie haben mich viel Nerven gekostet weil ich gedanklich immer wieder einen Knoten im Kopf hatte. Irgendwann hat es dann geschnackelt und jetzt sind sie fertig. Die angefangen Toe-up Socken kann ich jetzt auch weiterstricken und sogar in einer anderen Größe.
Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man was mit wenig englisch Kenntnissen hinkriegt.

4 comments:

filzchen said...

Die sind doch richtig knallig! hach, ich liebe lila Socken!!
Toll eingefärbt Anja.
Einen lieben Gruß
Filzchen

wollsocke said...

...wenn du was an gelee magst, dann melde dich ruhig....
annette

Andrea said...

Hallo Anja,
richtig tolle Socken nach dem Färben. Super Idee.
Liebe Grüße Andrea

Bea said...

Ostereierfaben, das habe ich noch nie ausprobiert ... immer was neues ... tolles Ergebnis!