Sunday, May 27, 2007

Angestrickt und Einzug

Ich verstricke gerade mein erstes Wollmeisegarn. Hat den schönen Namen "Pfefferminz Prinz".
Es lässt sich wunderbar verstricken und die Farben sind einfach schön. Leider kommt das Bild ans Original nicht ran. In natura sind die Farben viel leuchtender.
Das Muster selbst nennt sich "New Year Day Socks".


Und diese Knäulchen durften bei mir einziehen. Ich glaube so langsam gehöre ich auch zu den Wollsüchtigen. Bisher beschränkt sich diese Sucht ja nur auf Sockenwolle aber ich muss schon aufpassen, dass es nicht ausartet.
Die bunten Spiralen waren eine kleine Zugabe und sind für´s zusammenhalten der Nadeln gedacht.



9 comments:

wollsocke said...

...na da hast du dir ja auch ein schönes muster ausgesucht was zum prinzen gut passt....und an diesem wochenende halte ich auch wieder nach den sheepaints ausschau....
viele grüße
annette

Blümchen said...

Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz...war damals ein Lied der Neuen Deutschen Welle...wahrscheinlich kannte Frau Wollmeise dieses.
Ich weiß allerdings nicht mehr, wer der Interpret war!
Wunderschöne Farben und ein ebensolches Muster!

LG Luitgard

Andrea said...

Oh ist das ein schönes Wollmeisenmuster. Die werden ja klasse.
Wo kriege ich denn das Muster her.
Würde doch auch zu meiner Miss May passen, dann hätten der Prinz und die Miss das gleiche Muster.
Liebe Grüße Andrea

Anne-Mette said...

Anja, das Muster sieht erstklassig aus und die Farben - einfach traumhaft :-)
LG Anne-Mette

Quilterin said...

Ja, ja, diese Sucht! Und dabei wolltest Du doch gar nichts mehr sammeln, oder?? *grins*

Ulrike E. said...

oh, was für eine schöne Wolle und so ein tolles Muster. Da muss ich gleich mal googeln..,,

Stickengel said...

SUPER...wie all die anderen Sachen von dir. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich das Muster finde?! Das finde ich mega interessant!

Stickengel said...

Huhu Anja,
das mit dem Muster hat sich schon erledigt...hab's gefunden! *freu*

Diana said...

Hallo Anja,

die sehen herrlich aus. Hmmmmmm ich mag grün in schönen satten farben und das trifft voll drauf.
Das Muster erinnert mich an das Monkey Muster irgendwie. Aber sieht auch total klasse aus. Mal sehen ob ich das im Googel finde gg. Und lieben Dank für deinen Kommentar zu den Bärchen, ja fang mal an freu mich dann auf die Bilder von den Teddys gg

lieben Gruß Diana