Tuesday, October 20, 2009

Buch und Fortschritt

Ich habe mir ein neues Buch gegönnt und das kam heute bei mir an. Diese Buch habe ich direkt hier bestellt und zusätzlich mussten noch 3 Garne mit. Das Buch kam direkt aus Frankreich und hat gerade mal 3 Tage gedauert. Was ich persönlich besonders bemerkenswert fand die Portokosten. Gerade mal 1,50 Euro und dann auch noch als Päckchen und hier..... Da macht Bestellen dann Spaß.

So und bei der Elchweihnacht röhrt jetzt zumindestens schon ein Elch.

5 comments:

Cozy Cottage said...

Das Buch sieht schön aus und der erste Elch röhrt schon (röhren die überhaupt?). Die Stickerei wird toll!
Gisela

heikedine said...

Hallo Anja!
Das ging ja schnell. Kannst Du das Buch am Dienstag mal bitte mitbringen - zum Blättern.
Der Elch sieht ja schon mal sehr schön aus.
GLG von Heike

mausimom's said...

Uii das Buch sieht vielversprechend aus und die Elchweihnacht kommt gut voran. Du hast mir ganz schön den Mund wässrig gemacht.... ich hoffe, ich kann mich beherrschen ;o)

babobaer / Barbara said...

Das Cover vom Buch sieht ja mal schon toll aus. Schöne Motive. Bin schon auf deine fertigen Werke gespannt.
Und ja - das mit dem Porto finde ich auch immer sehr interessant. Auch das Porto von den USA nach Deutschland ist wesentlich geringer, als andersrum.

Liebe Grüße, Barbara

Mady_p2x said...

Da knutscht mich doch der Elch, nur drei Tage, das dauert manchmal ja im Inland schon so lange bei uns ;o) Tolle Wahl, die du für das Buch getroffen hast, nun kann's losgehen :o)

LG Maike