Friday, November 20, 2009

Geschafft!!!!

Tatsächlich noch vor dem 1.Advent ist die Elchweihnacht fertig geworden. Euer Zuspruch hat wirklich geholfen.


Mir gefallen diese roten Elche. Was zum Schluss schon ziemlich anstrengend war, waren die Steppstiche um die weißen Beeren, die Sterne auf den Elchen und noch das ganze andere Zeug. Ich mag einfach keine Rückstiche und dann auch noch über die Kreuzchen, das geht dann wirklich nur mit spitzer Nadel.



Was soll´s, das Bild ist fertig und wird jetzt zu einem Wandbehang verarbeitet.




16 comments:

agnes said...

oh,Anja deine Elchweihnacht
ist traumhaft schön,
ich bin total begeistert,

LG
agnes

mausimom's said...

das ist super super supertoll geworden! Da wird das christkind dich sicher mit einem extra-geschenk für fleißige lieschen bedenken ;o)

lille stofhus said...

WOW
Ich bin hin und weg.
Traumhaft schön ist Deine Elchweihnacht geworden.

LG Gela

Cozy Cottage said...

Total schön, ich wünschte, ich wär auch schon soweit! Bin gespannt, was bei dir als nächstes kommt.
LG
Gisela

Ricki said...

Wahnsinn..ist Dir bezaubernd gelungen!!!
Sieht wunderschön aus! Gut dass Du durchgehalten hast!!!
Liebe Grüße
Ricki

Simone said...

Hallo Anja,
ich kann es mir gut in einem weißen Rahmen vorstellen. Es ist total super geworden, es sieht sehr nett aus.
Liebe Grüße
Simone

heikedine said...

Die Elchweihnacht ist sehr schön geworden. Kann mir es auch sehr gut in einem schönen Rahmen vorstellen.
LG von Heike

mukika said...

TOLL ist sie geworden, die Elchweihnacht, da hat sich jeder Rückstich gelohnt bei so einem Ergebnis

Margit said...

Wie märchenhaft schön ist das geworden Anja!!! Wenn ich das jetzt so fertig sehe, da kann ich es mir fast nicht vorstellen, daß ich nicht gleich anfangen muß. Ich bin hin und weg!!!
Noch einen wunderschönen Sonntag, Margit

Ele said...

Geschafft und ganz wundervoll sind sie geworden, deine Elche Anja!

Hab Dank für deine Mail und das miteinander Verbundensein in Gedanken über den Blog hinaus,
ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne, erfüllte Adventszeit

von Herzen
Gabriele

unikat said...

Beautiful!!!

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. said...

Ich bin auch ganz begeistert!Das Muster sieht fertig gestickt mit allen Details ganz toll aus!
LG,Ulla

Tips said...

Applaus, Applaus, das ist wirklich eine Wucht geworden. Beneide dich ein klitzekleinwenig für dieses fantastische Bild.
LG Lari

Lapplisor said...

liebe Anja
Erst heute komme ich dazu, Deine supergelungene Elchweihnacht zu bestaunen .. - Du machst mir damit wirklich " Geschmack " .. ;-)
Die Buchhülle, und das kleine Kissen sind auch richtig niedlich gelungen !
Eine schöne Adventzeit wünsche ich Dir und den Deinen noch.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte said...

Wie schön es geworden ist liebe Anja - die Farben sind wunderbar:O) Eine schöne neue Woche und GLG Gaby

bveri1@gmx.de said...

das ist so unglaublich knuffig!
lg Veri