Tuesday, November 10, 2009

So langsam

wird die Elch-Weihnacht. Hier mal ein Zwischenstandsbild. Es fehlen noch die Tannenbäume links und rechts und oben die Girlande. Also eigentlich nicht mehr viel. Die Chancen, dass das Bild zu Weihnachten hängt stehen also wirklich gut.



Diese Socken sind auch noch fertig geworden. Gestrickt aus einer Regia Flussi-Sockenmonster Wolle für meine Tochter.



19 comments:

stellamaria said...

die elchweihnacht sieht sehr schön aus !! kompliment !

stella

mausimom's said...

Warte... ich feuere Dich ein bischen an:
Du schaffst es
Du schaffst es
Du schaffst es
!!!!

Cozy Cottage said...

Toll siehts bisher aus. Ist das Leinenaida? Oder ist es vielleicht größer gelöchert? Sieht nicht so kompliziert aus wie Leinen sonst...oder ich hab einen Knick in der Pupille :-)
Gruß
Gisela

Margit said...

Oh, ohh, ohhh ich will Deine himmlisch schöne Elchweihnachten haben!!! *raff-raff* Die ist HERRLICH!!!

unikat said...

Adorably nice already now!

Herzblatt said...

Wie wunderschön sind Deine beiden Elche geworden......ganz herzblattallerliebst!!!!
Bin schon gespannt auf das fertige Werk!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Simone said...

Wow, bist du schnell. Das geht ja rasend schnell, du wirst sicher rechtzeitig fertig.
Liebe Grüße
Simone

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. said...

Ja,du bist gut voran gekommen!Ich denke auch,daß es Weihnachten hängt!;-)))Bin gespannt auf die gerahmten Elche!
Ich ackere hier an meinem Adventskalender und hab gute Chancen!
LG,Ulla

mukika said...

Du schaffst das, da bin ich ganz sicher, das Ergebnis bis jetzt ist doch Ansporn genug, sieht einfach nur klasse aus

curlysue said...

Liebe Anja!

Die sind aber schön.....schwärm.... habe selbst gerade eine Matruschka fertig gestickt und die nächsten Projekte stehen schon in Wartestellung! *g* Schön sind die Socken .... die gleiche Wolle habe ich für meine Tochter auch noch liegen *g*

Bis bald
curlysue

Crea-Nette said...

Unglaublich schön deine Elchstickerei. Dafür hätte ich wohl nicht die Geduld. Ich bewunder die Stickfrauen - echt.
Herzliche Grüße JAnet

Killefitt und Kinkerlitzchen said...

Beides, Elche und Socken könnten mir auch gefallen. Ich leide momentan an akuter Inaktivitis ;o).
LG Petra

Lapplisor said...

mönsch Anja ..
jetzt war ich " doch nur ein paar Tage " nicht bei Dir ...
und da lässt Du gleich den Bären tanzen ;-)
Deine Weissstckerei sieht so klasse aus ..
und Deine Elchweihnacht ..die wird toll ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Klusi's Tagebücher said...

Traumhaft schön wird deine Elchweihnacht. Und die Socken aus der Monsterwolle gefallen mir auch sehr gut. Das wäre glatt auch eine Farbkombination für meine Tochter.
Liebe Grüße
Susanne

creawolle.de said...

Deine Elchweihnacht ist wunderschön und auch die Flusisocken sind toll. Da muss ich mir doch auch von der Wolle was kaufen, so schön wie deine Socken geworden sind. Ach ja, und mit Weihnachtsstickereien hätte ich auch schon begonnen, aber irgendwie geht nichts vorwärts.

Liebe Grüße,

Martina

Lotusblüte said...

Die sind ja toll und Du schaffst das auf jeden Fall, wenn Du so weiter machst :o)Einen schönen Sonntag noch und GLG Gaby

filzchen said...

He, du bist aber schon sehr weit gekommen. Ich bin auch der Meinung, du schaffst das noch!
Viel Ausdauer
und einen lieben Gruß
Barbara

Anthrin said...

...wunderschön wird Deine Elchweihnacht!!! Ich finde Elche dieses Jahr total schön.....letztes Jahr auch schon und das davor eigentlich auch schon...:o).

Du schaffst es bestimmt noch!!!

LG
Anja

Claudis Nähfüßchen said...

da brauch ich ja weiter nichts zu sagen. Einfach wunderschön, deine Arbeiten.
Herzliche Grüße
Claudi