Wednesday, March 24, 2010

Verschiedenes


Erstmal möchte ich mich bei allen für die netten Kommentare zu meinen Stecknadeln bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut.

Oben auf dem Foto sind ein paar Arbeiten zu sehen, die so in der letzten Zeit entstanden sind. Eine Buchhülle aus einem Streichelstoff mit Eulen. Fand ich als Buchhülle irgendwie passend. Ein paar kleine Eierfilzmützchen sind auch fertig geworden. Die Anleitung gab es hier.
Dann habe ich den Näh-Angel von Cinderberry Stitches gestickt. Den Text, der eigentlich oben in die rechte Ecke gehört, habe ich weggelassen und den gestickten Rand auch. So ganz weiss ich jetzt noch nicht, was ich damit anfange und ob ich evtl. den grünen Stoff nochmal abtrenne und lauter Quadrate ringsrum nähen soll. Muss noch ein bisschen überlegen.
Angefangen ist auch der dritte Hase von Acufactum. Aber noch kann man nicht viel erkennen also gibt es auch kein Bild.
Posted by Picasa

3 comments:

Margit said...

Uiii Anja, was warst Du aber fleißig! Mir gefallen natürlich wieder alle Deine herrlichen Arbeiten. Diese Eierwärmer will ich auch machen, weil die oberknuffig sind. Die Filzwolle liegt schon hier rum. Hoffentlich werden meine genauso schön wie Deine!
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinen märchenhaften Fertigstellungen!

Lotusblüte said...

Die Stickerein sind echt süß und auch die Filzhütchen :O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Lapplisor said...

Da staune ich aber auch, liebe Anja...
Leider kann ich das Bild nicht gross klicken - liegt heute an Google -
.. doch sehen Deine Arbeiten allesamt mal wieder richtig süss aus !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥