Sunday, March 07, 2010

Gestickter Hase


Der erste Hase aus dem Acufactum Buch "Jahreszeiten" ist fertig und der Zweite schon in Arbeit. Nebenbei sind auch noch diese gelben und rosa Rosenstecknadeln fertig geworden.

PS.: habe Kaleidoskop und Square in Square Lineal hier reingestellt.



22 comments:

Herzblatt said...

Ostern wird bei Dir ja mit diesem herrlichen gestickten Hasen gebührend empfangen!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Ina said...

Sehr schön die Hasen - da kann Ostern kommen.
Liebe Grüße Ina

heikedine said...

Hallo Anja!
Der Hase ist ja niedlich!
Wunderschön gestickt!
Wünsche Dir eine gute Woche,liebe Grüße von Heike

Márti said...

Wow!!! Very cute!!!

Ele said...

Da hatten wir ja den gleichen Geschmack liebe Anja-
bei der großen Hasenmusterauswahl...

hab ich mir letztes Jahr genau diesen ausgesucht und gestickt,
leider ist er noch nicht verarbeitet, mangels an Idee

bis gespannt, was du aus ihm machst.

Liebe Grüße
Gabriele

Cozy Cottage said...

Süss! Das Häschen so niedlich und die Rosen wieder ein Traum!
Lieben Gruß
Gisela

Sandra said...

so niedlich der Hase!
LG Sandra

Margit said...

Jessas, was sind diese Hasis hübsch! Sieht man ja schon, daß Nr. 2 auch so knuffig wird.
Was Du alles kannst, da haut's mich immer wieder um!!! Diese Rosen sind ein Traum!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag,
Margit

bianca said...

Der ist ja ganz toll geworden. Ich sticke gerade an einer Möhre mit einem Hasen, aber irgendwie komme ich da nicht voran, da ich momentan am liebsten nähe.
Liebe Grüße
Bianca

Die andere Seite said...

Hallo Anja,

das Haeschen sieht klasse aus, finde ich und diese Stecknadelkoepfe habe ich ja noch nie vorher gesehen, was fuer eine Arbeit...wow!!!! ;0)

GLG Maren

Helga said...

Das Buch habe ich auch.Dein Hase ist toll geworden.Na,und die Rosennadeln sind sooo klasse
Tolle Idee
Liebe Grüsse
Helga

silvia said...

Ohhh...Beautiful!!!

Lapplisor said...

Liebe Anja
Mit Deiner Rosenproduktion bist Du so wunderbar in Serie gegangen ...:-)
sie machen sich so schön neben " den niedlichen Kreuzchen " von Acufactum .
und perfekt liegst Du damit in der Jahreszeit :-)
Viel Freude weiterhin ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Fünfzigerjahremädel said...

Das macht Lust auf Frühling und Ostern!Der Hase gefällt mir sehr...ob ich das buch doch noch kaufe!!!!?
LG,Ulla

quiltcat said...

da hast du ja wieder tolle sachen gezaubert, ganz entzückend dein häschen und die rosen schauen auch toll aus. fleissig, fleissig wie immer bist du
lg elfriede

Tips said...

Dein Hasi ist ne Wucht. Hast du mit V&H Garn gestickt oder DMC oder Anchor? Ich will nämlich demnächst für mich Sommerquadrate sticken lassen und stöhne gerade über die Umrechnerei.
LG Lari

Lotusblüte said...

Da kann Ostern kommen und die Nadeln sind wieder so schön geworden:O) Eine schöne Woche noch und sei ganz lieb gegrüßt- Gaby

mandapanda said...

Hallo aus Australien! Ich liebe deine Rose Pins! Dankeschön für Ihren Kommentar zu meinem Blog. Ich mag Ihr Blog zu.
Amanda.
P.S I hope you can understand my German!

Beauty-and-Feelings said...

Dein Blog gefällt mir wirklich gut :-)

Ich habe seit neuestem auch einen. Ich würde mich über einen Besuch freuen.

http://beauty-and-feelings.blogspot.com/

Die andere Seite said...

Hallo Anja,
das war eine super Idee mit dem umfunktionieren zum Scherenanhaenger! ;0)
LG Maren

silvia said...

Easter is coming ... beautiful embroidery!
Silvia

Anthrin said...

...oh Anja was für schöne Sachen Du da machst! Verkaufst Du Deine wunderschönen Stecknadeln? Da gäbe es bestimmt Abnehmer!!!!

Die Hasen sind soooo schön und stehen schon so lange auf meiner to-do-Liste, schön sie mal gestickt zu sehen!

LG
Anja