Tuesday, March 30, 2010

Ausprobiert


Heute habe ich mal diesen Korb zu nähen ausprobiert. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Eigentlich hätte er eher so aussehen sollen. Aber irgendwie ist er mir vom Grundschnitt zu groß und nicht hoch genug geraten.

Dieser kleine Korb ist auch noch nebenbei entstanden. Beide Körbe sind noch verbesserungswürdig und könnten noch ein bisschen Aufhübschung vertragen. Aber diese zwei bleiben jetzt so.




Meine Wäscheklammern haben auch endlich ein neues Zuhause gefunden und müssen nicht mehr in so einer häßlichen Plastikschüssel rumliegen


Für eine liebe Freundin habe ich diesen Hasen aus japanischen Stoffen zum Geburtstag genäht.

15 comments:

Ina said...

Also ich finde deine Körbe sehr schön. Und ich persönlich finde die etwas flacheren Körbchen sogar handlicher zur Aufbewahrung von Kleinteilen (Nährgarnen etc.) weil man da den besseren Überblick hat. Das Häschen ist natürlich auch ganz süß geworden.
Liebe Grüße Ina

Ele said...

Ich wüsste nicht, was es an deinen Körben noch zu verbessern gäbe, ich finde, sie sind dir prima gelungen und die Stoffe passen so frühlingsfrisch dazu Anja!

Liebe Grüße
Gabriele

stellamaria said...

ich find die körbe auch süß...und der hase ist auch ganz zucker...!

liebe grüße
stella

Herzblatt said...

Mir gefallen deine Körbchen unheimlich gut....und zwar so, wie sie sind....herrliche frische Farben!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Cosy Cottage said...

Ich finde die beiden Körbchen beide schön. Sehr frühlingshaft und Körbchen kann man immer brauchen. Der Hase ist super, der könnte mir auch gefallen.
Lieben Gruß
Gisela

Cosy Cottage said...

P.S. Schau mal bei mir rein - Überraschung...
Gisela

mausimom's said...

Ich nehme die Körbe! Mir gefallen sie sehr gut! ;o)

Sandra said...

also ich finde ihn auch toll!
LG Sandra

Lotusblüte said...

Mir gefallen die beiden Körbchen auch und der Hasi ist auch total süß :O) Ein frohes Osterfest für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Lapplisor said...

Ich stimme da auch zu ..
Deine Versuche sind wiedermal superschön !
und die " Ostergeburtstagsgeschenke " gefallen mmir auch sehr gut :-)
Ganz herzliche Ostergrüsse.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Einschies blog said...

Sooo fleissig warste wieder, auf Deinem blog gibts auch immer soviel verschiedenes zu sehen...an meinem Wäscheklammerbeutel bin ich auch erst vorbeigelaufen und hab gedacht: Bahhh...Deine pins sind auch klasse geworden...

Frohe Ostern wünscht Dir Gaby

Petra said...

Tolle Idee mit den Körbchen, ich finde sie sind sehr gut gelungen so wie sie sind.
Schöne Ostertage im Kreise Deiner Lieben wünsch ich Dir
Liebe Grüße, Petra

Sonnja said...

Lovely bags!
Bear regards,

Beertje Zonn
Bear from the Netherlands

Die andere Seite said...

Liebe Anja,
vielen Dank fuer Deine lieben Kommentare zu meinen Duftkisschen, es freut mich sehr, dass Sie Dir gefallen! ;0)Wenn Du magst, dann suche Dir doch bitte eins von den kleinen Kisschen aus und schicke mir Deine Adresse ;0)... bei so lieben Kommentaren mache ich doch gerne Geschenke! ;0)
Liebe Gruesse
Maren

Die andere Seite said...

Hallo Anja,
marenmaas@gmx.de ist meine eMail-Adresse. ;0)
Liebe Gruesse Maren