Sunday, April 11, 2010

Ostern kommt auch alle Jahre

Leider sind meine Häschen von Acufactum doch nicht mehr rechtzeitig zu Ostern fertig geworden. Jetzt müssen sie halt bis zu ihrem Auftritt auf´s nächste Osterfest warten. Ich habe immer zwei Hasenpaare gespiegelt gestickt. Ich möchte sie in einen Läufer einarbeiten. Schwierig wird sich die passende Stoffwahl gestalten. Gestickt habe ich sie auf ganz hellgrauem 13-fädigem Leinen von Sticken-und-Staunen mit V & H Garn.






So und jetzt kann ich was neues anfangen. Ist nur die Frage was. Kann mich einfach nicht entscheiden. Aber davon später.

14 comments:

bianca said...

Ja, dann kannst du dich auf nächstes Jahr freuen. Ich habe auch noch so eine halb gestickte Möhre liegen. Die wartet auch dann bis nächstes Jahr.
Bianca

Helga said...

Recht hast Du.So hast Du schon etwas neues für das nächste Osterfest.Die Häschen sind süß geworden.
Liebe Grüsse
Helga

agnes said...

deine Häschen sind wunderschön
geworden,nach Ostern
ist vor Ostern...oder so...

liebe Grüße
agnes

Ina said...

Die Häschen sind so schön geworden! Da freue ich mich ja jetzt schon auf nächste Ostern um den fertigen Läufer zu sehen. Hoffentlich sind die Häschen bis dahin nicht davongehoppelt..
Liebe Grüße Ina

erdbeerdiamant said...

Brilliant! Und du hast Recht, Ostern kommt immer wieder. Ich freue mich, dass ich die gestickten Häschen schon jetzt sehen durfte :o).

Ein gemütlichen Sonntag wünscht dir Tracey-Ann

Margit said...

Ich finde Deine Häschen richtig hübsch! Jetzt hast Du genug Zeit, sie für das nächste Osterfest fertig zu stellen *grins*.
Liebe Sonntagsgrüße,
Margit

Lyckligs-Cozy-Cottage said...

Total süss deine Häschen! Ach, theoretisch könnte man jetzt schon für Weihnachten nähen, das wird einem ja auch jedes Jahr immer so knapp :-)
Gruß
Gisela

unikat said...

Oh, charming!

Herzblatt said...

Die Häschen sind ja herzallerliebst....und wie schön, dass sie sich immer anschauen!!
Und wenn das mit der "Zeit" so weiter geht, ist in nullkommanix wieder Ostern...*lach*....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Die andere Seite said...

Die sind sehr schoen geworden und graues Leinen finde ich auch mal was anderes, sieht man ja nicht so haeufig! Bin gespannt auf den fertigen Tischlaeufer!;0)
GLG Maren

Tips said...

Die Häschen sind eine Wucht geworden. Ich habe leider nicht mal einen angefangen. Vielleicht im nächsten Jahr.
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Läufer und dein neues Projekt.
LG Lari

Crea-Nette said...

Die Häschen sehen so schön zart und lieblich aus. Gut, dass sie trotzdem noch fertiggestellt hast und wir sie hier bewundern dürfen. Das nächste Osterfest kommt bestimmt.
Herzliche Grüße Janet

Tina F. said...

Die sind aber süß geworden!

LG, Tina

Siobhan said...

Super cute finishes! Great job.