Tuesday, April 27, 2010

Buchhülle

So auf die Schnelle mal wieder eine Buchhülle genäht. War eine Packung aus Frankreich.

9 comments:

Rosenfee said...

Och...mal eben auf die Schnelle...wah...ich brauche immer mal eben länger ...lach
Aber sie ist sehr hübsch geworden
Liebe Grüsse
Patricia

Die andere Seite said...

:0) fixen Deern wuerde meine Ma da jetzt sagen ;0)! Die Stoffkombination gefaellt mir sehr gut!! ;0)
Liebe Gruesse
Maren

Lapplisor said...

oooh Anja ...
- da hast Du aber süsse Stoffe für diese Buchhülle genommen ..
da durch steigt sicherlich gleich " die Leselust " :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Margit said...

Wie? Auf die Schnelle? Ich brauche da immer ewig dazu!
Gefällt mir supergut Deine flotte Buchhülle *grins*. Ist eine tolle Kombination!

hiromi said...

It's very lovely!!
hiromi xx

silvia said...

A very pretty book covers!
Ciao
Silvia

Klusi's Tagebücher said...

Liebe Anja,
deine Buchhüllen sind immer der Hit! Auch diese hier ist wieder ganz zauberhaft geworden - so ganz auf die Schnelle *staun*
Liebe Grüße
Susanne

Lotusblüte said...

Wow, so schnell und so schön :O)) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Solstitches said...

How pretty! I love this book cover
and the tin topper in your previous post also.

Margaret