Tuesday, April 13, 2010

Blackbird Design

Jetzt habe ich doch nur wieder eine Kleinigkeit zu Sticken angefangen. Es ist ein Design von Blackbird aus der Serie Loose Feathers Pattern 38. Ich sticke den Thread Keeper. Allerdings nicht mit dem original Garn da ich dieses nicht habe. Gestickt auf 13,5 fädigem Leinen, DMC-Twist und Weeks Dye Work. Jetzt fehlt nur noch der Rand außenrum und dann ist diese kleine Stickerei auch schon fast fertig.


Und das hier wird oder soll mein nächstes Großprojekt werden. Ich finde diesen Sampler richtig schön. Habe auch das original Valdani Garn hier. Sticken möchte ich ihn auf 16-fädigem Leinen. Naja bloss so richtig zum Anfangen kann ich mich nicht durchringen.

7 comments:

agnes said...

wow wunderschöne deine
Stichelei und der *Neue*
gefällt mir sehr....ein
herrliches Garn,

LG
agnes

heikedine said...

Hallo Anja!
Mensch bist du fleißig!
Deine Hasen gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüße von Heike

PS: Vielleicht können wir uns mal wieder auf einen Kaffee treffen- wenn es endlich Frühling ist! Bei den momentanen Wetterverhältnissen will ich gar nicht vor die Türe gehen.

Lyckligs-Cozy-Cottage said...

WOW, das Großprojekt sieht super aus. Wie groß wird es denn werden?
Gruß
Gisela

Die andere Seite said...

Das kleine Haeuschen ist superniedlich. Ich weiss gar nicht warum, aber Stickbilder mit kleinen Haeuschen finde ich immer besonders schoen...komisch!? ;0) Den Sampler solltest Du ganz bald anfangen, dass was man auf dem Bild sehen konnte sieht vielversprechend aus!!! Freue mich auf Zwischenberichte mit Bildern ;0)
GLG Maren

Margit said...

Oh Anja, BBD ist doch einmalig schön! Die BDD-Motive strahlen meiner Meinung nach immer eine himmlische Ruhe und Frieden aus. Herrlich!
*schupps* Dann fang doch mal bitte mit Deinem Sampler an, damit wir unsere Neugierde befriedigen können *kicher*.

Lapplisor said...

Hallo Anja
Ich stimme da Margit sehr zu ..
denn diese kleine BBD Arbeit ist Dir so toll gelungen !
Dein neues Grossprojekt gefällt mir auch ausgesprochen gut ..
edles Garn darfst Du dafür ja verwenden ...,
also brauchst Du wirklich nur noch beginnen ..
- der macht bestimmt Lust *schups*
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Die andere Seite said...

Hallo Anja,
freu mich das Dir mein Kissen gefaellt! Deine Sachen sehen immer so perfekt aus, ich glaube so werde ich nie sticken koennen, aber fuer meinen "Hausgebrauch" reicht es! ;0) Obwohl,ein bisschen ehrgeizig bin ich ja schon und wuerde gerne ebenmaessiger und schneller Sticken koennen, aber vielleicht macht das auch die "Erfahrung"!?
GLG Maren