Saturday, May 08, 2010

Hexen-Dose


Es war mal eine Dose gefüllt mir Fishermen´s Friends. Sie lag unbeachtet in einer Schublade bis mir eine zündende Idee über den Weg lief. Gesehen hier und so sieht jetzt meine Dose aus. Gestickt habe ich die Hexe über einen Faden auf teegefärbten Leinen. Den Dosendeckelrand habe ich mit einem schmalen Filzband verziert. Der Rest der Dose ist silbrig geblieben.

15 comments:

Nathy said...

Esta muy bonito!!! I love it!!
xoxo!! kisses!!bye

Herzblatt said...

Das ist ja eine nette Idee....und das Hexchen würde glatt zu mir passen (würde jetzt mein Göga kommentieren..:-))
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Margit said...

Ach wie herrlich!!! Dein Döschen ist rattenscharf geworden! Tolle Idee mit dem Vögele!!! Ist doch ein tolles Motiv für unsereins *grins*.

Lyckligs-Cozy-Cottage said...

So eine schöne Idee! Ab jetzt wird keine Dose mehr in den Müll gegeben! Wo wir Handarbeiter doch immer so viele Kleinteile haben :-)
LG
Gisela

Rosentraum said...

Da hast du eine tolle Idee gehabt!! Sieht fabelhaft aus mit der schönen Stickerei.
Liebe Grüße
Martina

Claudia said...

Klasse Idee! Ich werde zwar dafür nicht anfangen diese Dinger zu essen, aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten - die Idee werd ich mir jedenfalls gut abspeichern!!!
LG Claudia

agnes said...

habe meine auch fertig,
die Idee mit der Dose ist genial,
liebe Grüße
agnes

die kleene said...

die dosenidee und das motiv sind wirklich sehr genial!

die kleene (die sich in deinen tollen blog eingeschlichen hat und sooo gerne mitliest)

Die andere Seite said...

Hallo Anja,
die Idee habe ich schon bei Margit so bewundert und fand sie wirklich klasse. Zusammen mit dem Hexenmotiv sieht sie richtig super aus!! ;0)
Auch Dir alles gute zum Muttertag und noch einen schoenen restlichen Sonntag..
Liebe Gruesse
Maren

Helga said...

Wie schön.Das muß ich mir auch unbedingt merken.
Liebe Grüsse
Helga

judith said...

Das ist ja mal eine schöne Idee!

Lucie von LisaRosenrot said...

Geniale Idee!!!
Wie hast du den Stoff denn so sauber aufgeklebt bekommen?
LG
Lucie

Die andere Seite said...

Hallo Anja,
lieben Dank feur Deinen Tipp ;0),somit waere ich dann im Grunde fast wieder bei meinem Blognamen ohne viel mehr, aber wahrscheinlich wird es darauf auch hinauslaufen ;0) ;0)
Ganz liebe Gruesse Maren

Anthrin said...

...das ist mal eine tolle Hexe, richtig künstlerisch, super Döschen ist das geworden!!!

Begeisterte Grüße
Anja

bianca said...

Die Hexe sieht echt cool aus und dann noch auf so einer schönen Dose.
Bianca