Thursday, September 16, 2010

Socken fertig


Die Socken vom letzten Post sind fertig. Ich habe an diesem Paar das Abketten nach der Anleitung von hier probiert. Ging super einfach und vorallem ist die Abschlusskante wirklich sehr locker geworden. Die Socken haben auch schon eine Runde in der Waschmaschine gedreht und das unrgelmässige Maschenbild hat sich auch etwas gelegt.
Diesen Samstag fahre ich zur Nadel & Faden. Das erste Mal überhaupt, dass ich zu seiner Veranstaltung komme. Freue mich riesig darauf.
Posted by Picasa

8 comments:

Stickenundmehr said...

oh die Socken sind fertig! Schön sind sie geworden.
Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende
Lieben Gruß Bianca

Herzblatt said...
This comment has been removed by the author.
Herzblatt said...

Herrliche Socken und diese Farbe...ganz nach meinem Geschmack!!!
Viel Freude bei Nadel & Faden!!
LG
Iri

Andrea K. said...

Tolle Farbe. Die Socken sehen ganz klasse aus. Danke für den Tipp mit dem Abketten. Muss ich auch mal pprobieren.

LG
Andrea

Sportmops lernt nähen said...

Hallo,
ich bin gerade über Deinen blog gestolpert und bin von Deinen Stickereien begeistert.
Toller blog!
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Die andere Seite said...

Hallo Anja,
Deine selbstgestrickten Socken sehen toll aus, sehe ich da etwa einen Zopf oder wirkt das nur so im Strickbild!?
GLG Maren

Lotusblüte said...

Über Deine schönen Socken staune ich immer wieder liebe Anja -wünschte ich könnt das auch - Und Deine kleinen feinen Stickereien sind auch wieder so hübsch;O) Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht Dir Gaby

Lapplisor said...

Hallo, liebe Anja
Deine Socken sehen toll aus ..
Danke für den Link -
und auf der N&F hats Dir sicherlich doll gefallen :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥