Sunday, September 12, 2010

Warten auf Fertigstellung

Wie doch die Zeit vergeht. Jetzt sind es schon wieder gut 14 Tage seit meinem letzten Post. Neben dem Besuch des Stoffmarktes in Oldenburg habe ich auch noch ein bisschen was getan. Den "BlueBird" habe ich nochmal in blau gestickt. Wartet jetzt auf die Weiterverarbeitung wie die lila Version. In blau gefällt mir dieses Motiv auch sehr gut.


Heute fertig geworden ist dieses kleine Herbst-Herz von Acufactum. Bin noch unschlüssig wie ich es weiterverarbeiten soll. Vielleicht in ein etwas größeres Herz miteinarbeiten? Oder doch lieber als Anhänger auf Pappe. Ach ich weiss noch nicht so recht.



Ja und Socken habe ich auch noch angefangen. Diesmal Toe-up aus einer alten Färbung von handgefärbt.com. Das Muster nennt sich "Coming Together Socks". Die Ferse musste ich doch tatsächlich 4x stricken. Habe es einfach nicht kapiert warum ich auf einmal weniger Maschen hatte wie vorher. Interessant an der Ferse ist, dass dort kleine "Zopf" weitergestrickt wird und oben dann als großer Zopf zusammenläuft. Kann man leider schlecht erkennen. Sobald der zweite Socke fertig ist und ich evtl. mein Sockenbrett wiedergefunden habe gibt es ein besseres Bild.




















3 comments:

Stickenundmehr said...

oh, das ist ja ein schickes Sockenmuster.
Und dein gesticktes Herz gefällt mir gut.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Lieben Gruß Bianca

Tips said...

schick dein gesticktes Herz. Da fällt mir ein, ich müsste auch mal wieder was sticken....
LG Lari

Lotusblüte said...

Süße Stickerein sind Dir wieder von der Nadel gehüpft liebe Anja und Deine Socken sind sowieso immer toll - eine schöne Woche noch und <3-liche Grüße Gaby