Tuesday, November 23, 2010

Bluebird fertig


Gestickt hatte ich dieses Motiv von Blackbird Design schon vor einer kleinen Weile und gestern endlich fertig gemacht. Als Nadelkissen werden sie sicher gute Dienste leisten. Als kleine Zierde habe ich noch auf einer Sicherheitsnadel kleine Perlen aufgefädelt. Das war eine friemlige Arbeit. Musste ja die Perlen um die "Schnecke" bekommen. Aber mit Hilfe einer Pinzette hat es dann auch geklappt. Die Idee hatte ich bei Nina gesehen und fand sie einfach schön.

9 comments:

Rosenfee said...

Das ist hübsch geworden,so fein gestickt!
Liebe Grüsse
Patricia

Klusi's Tagebücher said...

Die kleinen Kissen sind wunderschön geworden, die Stickerei wirkt so zart, und die Idee mit den Perlen gefällt mir ebenfalls sehr.
Liebe Grüße
Susanne

Angelika said...

Wunderschön!
LG
Angelika

Luemmaisa said...

Hallo Anja,

das Nadelkissen ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße

Melanie

Ele said...

Hallo Anja,

dieses Muster schein ja im Augenblick richtig in zu sein, denn ich habe es schon öfters gesehen und auch selbst schon 2 x getickt...aber nocht nicht verarbeitet.

Deine Kissen sehen toll aus!

Lieben Gruß
Gabriele

Die andere Seite said...

Sehr heubsch... ueberlege gerade wie Du die Perlen ueber die Schnecke bekommen hast!?;0)
GLG Maren

Effeti said...

Traumhaft ! Das Nadelkissen ist wunderschön geworden und die Idee mit den Perlen gefällt mir sehr.

Fulvia

Lapplisor said...

Liebe Anja
Das ist ja eine nette Idee mit den Perlchen ...
und in Dein wunderschönes Nadelkissen ist es genau der richtige Schmuck.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

pat said...

wunderschönes Nadelkissen in blau...vielen Grussen
Pat