Tuesday, April 19, 2011

Garntäschchen




Habe mir ein kleines Garntäschchen genäht. In der oberen Klappe ist ein Stickmotiv von Blackbird Design. Die original Farben habe ich abgeändert. Verschlossen wird das Ganze mit einem Magnetknopf. Der stoffbezogene Knopf auf der Vorderseite ist nur zur Zierde da.

21 comments:

Marika said...

dies ist ja auch wieder wunderschön geworden, ein kleiner traum, liebe grüße Marika

Stickenundmehr said...

Liebe Anja,
eine ganz wunderschön verarbeitete Tasche und die Idee finde ich ganz wunderbar.
Liebe Grüße Bianca

Klusi's Tagebücher said...

Das mit dem Garntäschchen ist eine ganz süße Idee, liebe Anja. Diese Handarbeit ist dir wieder wunderbar gelungen.
Liebe Grüße
Susanne

Angelika said...

Oh das ist ja vielleicht toll!Ganz mein Geschmack.
LG
Angelika

agnes said...

och...ist das schööööön,
haste gar nich erzählt....

liebe Grüße,
agnes

Tips said...

Das Garntäschchen ist echt ne Wucht. Super klasse!!!
Ich hänge viel zu oft am PC, statt selbst was zu werkeln.
LG Lari

Ele said...

Liebe Anja,
nicht nur nützlich, sondern auch wunderschön ist dein Garntäschchen geworden!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem tollen Gewinn bei Marta, viel Freude mit dem Kissen wünsche ich dir

herzliche Grüße und Frohe Ostern

Gabriele

Tina said...

Das Garntäschchen ist eine ganz wunderbare Idee. Die reizt zum nacharbeiten.
Liebe Grüße
Tina

Sabine said...

Ach Anja das ist ja wunderschön!!!
Fein gestichelt und so schön genäht, ganz traumhaft schön...
Liebe Grüße
Sabine

Rosentraum said...

Liebe Anja,
das ist so was von schön, ganz entzückend! Diese Stickerei sieht sehr edel aus .... das ganze Mäppchen ist wunderbar.
Liebe Grüße
Martina

Edith said...

Was für eine wunderschöne kleine Tasche!

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende, Edith

Claudi's Quilt blog said...

liebe Anja
die kleinen Nadeltäschchen sind ja so schön...eine ganz tolle Arbeit!
wünsche dir schöne Ostern!

Nadelfee said...

Oh Anja....das ist ein Traum....

lg
sonja

bianca said...

Das ist ja ein süßes Täschchen. Ich wünsche dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
Bianca

Lyckligs-Cozy-Cottage said...

Die kann man wirklich gut gebrauchen und wie aufwändig genäht! Schön! Ich wünsch dir ein schönes Osterwochenende!

Flittige hender said...

Dette var vakkert :0)

Margit said...

Ich bin sprachlos! Das hast Du wahnsinnig toll gestickt, ausgetüftelt und genäht! Herzlichen Glückwunsch zu diesem superhübschen Garntäschchen!
PS: Sorry, daß ich Dich sooo vernachlässigt habe *schäm*!

Lotusblüte said...

So was Niedliches - zauberhaft :O) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Gaby

Claudi's Quilt blog said...

hi Anja

würdest du mir eins davon verkaufen?
liebe Grüße Claudia

Viola said...

Браво! Шикарная работа!

Solstitches said...

This is beautiful!
I really love this little case.

Margaret