Saturday, April 02, 2011

Hasen-Herz


Dieser kleine Hase ziert jetzt unseren alten Schrank. Gestickt nach einer Vorlage von Chr. Dahlbeck. Nur die Farben habe ich abgeändert, statt blau in rot. Das Herz habe ich aus rotem Walkstoff genäht und das Hasenmotiv so drauf genäht, dass man oben noch eine kleine Blüte oder sonstiges reinstecken kann.

9 comments:

agnes said...

zuckersüß meine Liebe,

liebe,sonnige Grüße,
agnes

Angelika said...

ach wie nett. ich habe dieses jahr einfach meine alten hasen wieder raus geholt. bin etwas bequem im moment.
lg
Angelika

Stickenundmehr said...

Liebe Anja,
ein zauberhaftes Werk, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Bianca

Senarah said...

Das sieht allerliebst aus.
Liebe Grüße
Sonja

Lyckligs-Cozy-Cottage said...

Süss! Der ist wirklich niedlich!

Effeti said...

Wwirklich süss!

Fulvia

Tina said...

Liebe Anja,
einfach schön. Ich mag das Häschen.
Liebe Grüße
Tins

Die andere Seite said...

Hallo liebe Anja,
Deinen gestickten Hasen finde ich ja total suess, niedlich wie der guckt! ;0)
Ja, nervig ist wohl die richtige Beschreibung und inzwischen war ich schon wirklich am zweifeln, aber heute war eine tolle Whg. dabei und naechste Woche gibt es die Entscheidung, wer die Whg. bekommt, also Daumen druecken! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Jacky nadelt said...

Dieses Hasenherz ist einfach allerliebst!:)))

Tolle Idee mit der "Aufnähart"...

Liebi Grüess
Jacky