Sunday, May 08, 2011

Frühling


Fertig geworden ist diese kleiner Stickerei. Dieses Motiv gibt es auf Anfrage bei Cathy. Ich habe es zu einem kleinen Kissen verarbeitet. Die gehäkelten Blüten sind mit Perlgarn No.12 und einer 0,75 Häkelnadel gehäkelt. Perlen habe ich für die Blütenmitte benutzt.

Wünsche allen Blogbesuchern einen schönen Muttertag

11 comments:

Ingrid said...

Hallo Anja,
gerne würde ich deine schönen WErke bewundern - aber eigentlich kann ich gar nichts richtig erkennen, alles ist "blau verschleiert". Liegt das an irgendeiner Einstellung?
Aber auf jeden Fall wünsche ich dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag
Ingrid

Marika said...

Hallo liebe Anja ich erkenn etwas, wunderschön,eine wunderschöne Stickerei, wenn auch bläulich, aber die Idee ist gut, das werde ich doch auch mal ausprobieren, ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag.
liebe grüße Marika

Ele said...

Also ich kann alles gut erkennen, bin leider kein PC-Kenner, aber vielleicht liegt es an der eigenen Bildschirmeinstellung?

Dein Kissen ist hübsch geworden Anja, das Muster habe ich auch noch da liegen, mich juckt es gleich in den Fingern es auch nachzusticken, wenn ich deine fertige Arbeit sehe.

Wünsche dir noche einen schönen Muttertagsausklang

Gabriele

Rosentraum said...

oh Anja, das Kissen ist ganz bezaubernd geworden. Wunderschöne Stickerei!
Viele liebe Grüße
Martina

Tips said...

einfach wundervoll ist das kleine Hängerchen. Ich kann auch alles super gut sehen.
Schade, dass ich im Moment eine Stickblockade habe.
LG Lari

Vena said...

So beautifull spring!!!

Dovilė said...

spring joy:)

Giovanna said...

How very pretty!

Maggitle said...

Das hast zu einem wirklich hübschen Kisselchen verarbeitet. Mir gefallen auch Deine Häkelblüten sehr gut dazu. Eine geniale Idee!

Gaby said...

Wunderschön liebe Anja und die Häkelblümchen sind noch das Tüpfelchen auf dem "I" - Herzliche Grüße Gaby

Svetlana @ Multiculti Live said...

Hallo Anja !! ich finde das Kissen bezaubernd ! es ist soooo zart und duftet nach Frühling !!!

Gefällt mir sehr !!

Liebe Grüsse, svetlana