Saturday, July 16, 2011

BlueBird von Blackbird


Gestickt hatte ich dieses Muster anfang des Jahres und dann lag es erstmal in der Versenkung. Nun ist es fertig verarbeitet zu einem kleinen Kissen. Der Charm fand auch noch ein Plätzchen darauf. Ich mag dieses Muster sehr gerne und habe es schon ein paar Mal gestickt. Ich finde es auch als Geschenk einfach nett.

8 comments:

silvia said...

I like the color and the design!
Ciao!
Silvia

ms.J.J said...

Good evening, Anja!
You have a wonderful blog!
I love BBD;))!
It's a very beautiful color of thread! super!
Yulya,Ukraine.

Ele said...

Wenn ich dein fertiges Kissen sehe, dann fällt mir auch gleich wieder mein Muster in der Versenkung ein...
Schön ist auch deine "Matratze" geworden, ein reizendes Motiv und ein tolles Verlaufsgarn.

Schönen Sonntag noch

Gabriele

unikat said...

Beautiful pillow!

Fünfzigerjahremädel said...

Ich hatte noch ein anderes Muster liegen und habe heute auch so ein Kissen genäht,weil mir deins so gut gefällt!
Lieben Gruß,Ulla

Giovanna said...

It's a lovely finish, congratulations!

Carol R said...

A very pretty finish!

stacy said...

vraiment charmante cette petite grille et joliment montée bonne soirée