Saturday, August 20, 2011

Key´s Collection




Endlich habe ich meine Raben fertig gestickt. Beim letzten Raben musste ich gefühlte 100 Mal die obere Herzbordüre auftrennen. Das Muster ist von Madame Chantilly. Die Schlüssel hatte ich mir extra noch dazu gekauft. Habe auch schon eine wage Vorstellung wie ich die Vögel weiterverarbeiten will, darum habe ich auch das Leinen nicht passend zugeschnitten. Stelle mir dazu noch einen schwarz-weiß gepunkteten Stoff vor und dann die Vögel einzeln auf eine Spannplatte aufgezogen und evtl. noch mit Spitze verziert. Mal schaun. Erst mal muss ich den Stoff haben.
Posted by Picasa

12 comments:

agnes said...

..sie sind noch schöner,
als du sie mir beschrieben hast,
ich bin begeistert,

liebe Grüße,
agnes

ms.J.J said...

Oh, Anja,this is a very nice designs:-)))!
I very like it!
Cute Keys!
Happy sunday to you!
Yulya,Ukraine.

Solstitches said...

I have not seen this design before.
Beautiful stitching!

Margaret

Angelika said...

ne, die sind ja schön. Habe sie auch schon bei Madame Chi.... bewundert.
LG
Angelika

Sabine said...

Wow Anja, die sind ja schön!!!
Da mußte ich doch ganz genau gucken... find sie ganz besonders und bin gespannt was du draus machst, klingt schon richtig spannend...
Liebe Grüße
Sabine

unikat said...

Beautiful, enchanting designs!

Lyckligs-Cozy-Cottage said...

Wäre für ein Schlüsselkästchen ideal, so im Flur für die Hauschlüssel? Das Motiv ist schön!

Die andere Seite said...

Oh.. wie huebsch... bin gespannt was am Ende daraus werden wird... hatte erst gedacht, dass es ein Schluesseletui wird! ;0)
GLG Maren

pat said...

sehr sehr schon !!!
ciao Pat

Giovanna said...

That's really pretty, congrats!

Herzblatt said...

Liebe Anja,
WOW..die Raben sind soooo toll geworden!!Ganz wunderschön!!
Und die so oft aufgemachte Herzbordüre ist herzallerliebst!!
Dein Plan mit dem schwarz-weiß gepunkteten Stoff klingt ausgesprochen gut. Bin sehr gespannt, wie das fertige Bild dann aussehen wird!!
Ganz liebe Grüße
Iris

Lapplisor said...

Liebe Anja
Da hast Du ja wieder wundervolle Dinge gefertigt.
Diese Raben machen sich bestimmt gut, als Schlüsselwächter -
doch auch dieser Utensilienbeutel hat mir total gefallen = super Idee !
Liebe Grüsse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥