Sunday, August 28, 2011

Fertig und angefangen

Irgendwann letztes Jahr hatte ich die Tasche zugeschnitten und dann lag sie. Dieses Wochenende ist der kleine Kulturbeutel endlich fertig geworden. Für den Zipper habe ich einen Fischanhänger genäht und innen ist sie mit wasserabweisendem Futter gefüttert.


An diesen Socken nadel ich immer so zwischendurch. Ist eine gut abgehangene Sockenwolle von "handgefärbt.com"


Und dann noch eine neue kleine Stickerei von Blackbird Design "Waiting for the Harvest". Genau richtig bei diesem herbstlichen Wetter.

5 comments:

Ele said...

Dein Kulturbeutel ist hübsch geworden, schön dass er nun fertig ist. Besonders gut gefällt mir auch der Fischanhänger daran und wasserabweisendes Futter find ich gut.

Du wirst es nicht glauben, an Waiting for harvest mit den drei Krähen nadel ich auch gerade...;-)

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Angelika said...

ja so gehts mir auch. etwas fertig und etwas angefangen. Im Moment bin ich auch im Sockenstrick-Rausch.
LG
Angelika

Solstitches said...

Love the bags Anja and the fish charm is cute.
Your sock yarn is such a nice colour and you've made a great start on your latest project.

Margaret

mausimom's said...

Schöne Sachen kannst Du machen!!
Guck mal, das reimt sich ;o)))
Hier ist seit gestern auch wieder Sockenstrickwetter und ich glaube, ich habe auch noch "abgehangene" - (herrlicher Ausdruck!!!)Sockenwolle im Fundus.Mal wiedr die Stricknadeln schwingen wäre jetzt schön. Danke für die Inspiration und eine schöne Woche!
LG ute

Farbenwerkstatt said...

das sieht ja wunderschön aus! Auch deine schwarzen Vögelchen find ich Klasse!
LG Susan