Tuesday, August 09, 2011

Blackbird und Einkauf


In den letzten Tagen habe ich an diesem kleinem Muster von Blackbird Design gestickt. Es heißt Summer Iris und ich habe sogar die original Farben verwendet. Für die Rückseite hatte ich sogar noch einen farblich passenden Stoff in meinem Fundus. Ist doch manchmal ganz gut wenn man Stoffe hortet.



Vor ein paar Tagen erreichte mich dann meine Bestellung von hier. Die Pins sind einfach nur schön genauso wie die Rosenknöpfe, Herz und Buchstaben. Die Charms sind sehr schön. Ich habe auch schon ein bestimmtes Projekt im Kopf für die ich sie brauche. Leider sind die Bilder nicht so schön, musste ein bisschen nacharbeiten. Bei diesen Lichtverhältnissen kann man einfach keine vernüftigen Bilder machen.

9 comments:

Stickenundmehr said...

Ein wunderschönes Motiv und so passend verarbeitet. Toll!
Ich bin gespannt, wo wir deine neuesten Errungenschaften wiedersehen werden.
Viel Freude beim Werkeln wünscht dir
Bianca

Angelika said...

Oh die Charms sind ja süß. Und das gestickte sowieso!
LG
Angelika

Giovanna said...

That's really pretty, well done!

Isabel said...

Your blackbird pincushion is lovely!!!

You did a very nice shopping;)!

Herzblatt said...

Toller Name dieses Stickmusters...*zwinkermal*...
Es sieht wunderschön aus und gerade die Farben gefallen mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße
Iris

unikat said...

Schön war das Kopfkissen!
Die Schätze werden Sie beneiden! Sie sind schön!

Die andere Seite said...

Das kleine Kissen ist ja superniedlich geworden, gefaellt mir sehr gut!!! Die kleinen Charms und Pins finde ich auch niedlich ;0), bin gespannt fuer welches Projekt sie ihren Einsatz finden werden!?;0)
Das Utensilo ist ja ein wirklich schnelles Naehprojekt, noch kann ich nicht so lange an der Naehma sitzen und das passt so ein Projekt ganz gut, habe aber es aber trotzdem in Etappen genaeht! ;0) Deine Tasche konnte ich leider noch nicht zur Post bringen, aber Anfang naechster Woche kriege ich es spaetestens hin... versprochen!!! ;0)
Hab ein schoenes WE ... GLG Maren

flowerin (Оля) said...

Hallo, Anja. Ich bin aus Ukraine. Meine Name ist Olja. Ich habe deine gestickte Arbeiten sehr gern. Ich habe also viel Charms. Ich will auf deine neues Project mit Charms lauern.

Margit said...

Leider sind die Bilder niemals so schön wie unsere Arbeiten. BBD ist immer nur schön! Hast Du einmalig gut gemacht!