Saturday, September 10, 2011

Waiting for the Harvest von Blackbird Desings


Fertig gestickt ist das kleine Motiv von Blackbird Design. Gestickt auf 16-fädigen Leinen mit Seidengarn von The Thread Gatherer in der Farbe Autumn Leaves. Den Rand habe ich ein bisschen abgeändert. Wäre sonst mit dem Anfangsbuchstaben nicht hingekommen. Statt das Muster fortzuführen habe ich die Jahreszahl gestickt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Nachdem vielen Regen scheint es heute doch tatsächlich auch ein schöner Tag zu werden.

9 comments:

Lavendelhaus said...

Das sieht schön herbstlich aus. Der Rückseitenstoff passt auch supi.
Bianca

Hilda said...

Oooh das schaut ja vielleicht klasse aus!
Dieses Multi-color Seidengarn ist ein Traum!

Und das Motive sowieso - ich liebe ja fast alles von Blackbird Designs.
Einfach toll, wie du das umgesetzt hast - SUPER!

Liebe Grüße
Hilda

Klusi's Tagebücher said...

Dein herbstliches Kissen ist wunderschön geworden, auch das Muster der Rückwand passt perfekt zur Stickerei.
Dir wünsche ich ebenfalls noch ein schönes Wochenende.
LG
Susanne

flowerin (Оля) said...

Ein wundershones Design, Anja. Ich habe diese Blattern und Vogel gern, besonders im Herbst.

Lapplisor said...

Eine super Idee hast Du genial umgesetzt !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Giovanna said...

That's very pretty, well done!

Effeti said...

Super, ein Traum dein herbstliches Kissen und dieses Multi color !

Fulvia

Margit said...

Deine Farbwahl ist einmalig gut! Gefällt mir wesentlich besser, als das Orginal!

Márti said...

This pillow is very nice, beautiful work!