Tuesday, October 25, 2011

Baktus

 Meine Tochter wollte unbedingt so ein Dreieckstuch haben. Scheint bei den kleinen Mädchen wieder im Trend zu sein.


Gestrickt aus 100 gr. Regia Hand-Dye Effect. Es blieb wirklich nur ein winziger Rest übrig. Für Socken hätte mich mir diese Wolle nicht vorstellen können. Viel zu locker und dann immer noch dieser schwarze Faden dazwischen.

4 comments:

Klusi's Tagebücher said...

Hallo Anja,
der Baktus ist wunderschön geworden, ein toller Farbverlauf. Deiner Tochter wünsche ich ganz viel Spaß mit dem Tuch.
Liebe Grüße
Susanne

Herzblatt said...

Hallo Anja,
das Dreieckstuch ist sehr schön geworden.....Woher stammt der Begriff "Baktus"?
GLG
Iris

Pacman said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Claudi's Quilt blog said...

hallo Anja

Dreieckstücher sind nur nicht bei jungen Mädels favoriert! ich bin auch viel am stricken...