Thursday, October 13, 2011

Verzauberte Bergsocken




Rechtzeitig für dieses kalte Wetter sind meine verzauberten Bergsocken fertig geworden. Gestrickt aus einem ertauschten gefärbten Strang Sockenwolle.


Hier nochmal das Muster in seiner ganzen Pracht. Habe die Zöpfchen auch über die Fersenwand gestrickt. Gefällt mir so doch besser


Detailbild

Ferse

7 comments:

Schnuffelwolle said...

Wunderschönes Sockenmuster, da ist alles drin vom Lochmuster bis zur Verzopfung. Auf dem Sockengarn kommt das richtig gut zur Geltung.
♥lichen Gruss
Stephanie

Solstitches said...

Beautiful socks!
I love the yarn you used and what a great pattern it is too.
Margaret

Angelika said...

ja, die sind ja schön. Wie ich sehe wechselst du, genauso wie ich, zwischendurch auch immer mal zur Stricknadel.Wobei mir auffällt, bei mir wirds immer öfter, der griff zur Stricknadel.
LG
Angelika

Rosentraum said...

wow, die sehen vielleicht toll aus. Die würde ich auch gerne anziehen!
LG
Martina

Elke said...

Das sind ja traumhaft schöne Socken und so perfekt gestrickt.
Liebe Grüße Elke

Lapplisor said...

Liebe Anja
Ganz wunderschöne Socken hast Du fertig bekommen ..
Optisch sieht die gezopfte Ferse super aus -
wie trägt sie sich denn?
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

PerlenSockenTick said...

Wow, das ist ja ein Spitzenmuster ... die würde ich auch direkt anziehen ;D

LG Ruth