Saturday, October 08, 2011

Box




Auf der N&F habe ich mir am Stand von Traumstoff noch eine Schachtelpackung gekauft. Mit dem Hintergedanken, dass meine Stickerei auf dem Deckel einen guten Platz finden würde. Und sie passt wirklich. Ist ein Motiv von DHC Dessins "Patchwork Rouge1". Gestickt auf 13,6 fädigem Leinen mit DMC 815. Der Rosenstoff ist ein älterer von Tilda.




12 comments:

Marika said...

Hallöchen meine Liebe , wann stickst du diese schönen Bildchen alle nur, wieder einmal zu schön sei lieb gegrüßt Marika.

Monica said...

Hallo Anja,
What a wonderful box!!
I love this cross-stich pattern and also the red colour.
Have a nice week-end
Monica

Angelika said...

sehr, sehr schön.
LG
Angelika

Tatyana-posidelki said...

Lovely box! :)

agnes said...

...die ist dir wunderschön
gelungen,

GLG
agnes

Lapplisor said...

Liebe Anja
Ganz wunderschön hast Du die Box gebaut -
Deine Stickerei passr mal wieder perfekt dazu !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lucia - Rosen und Muscheln said...

Hallo liebe Anja,

wow, die sind aber toll geworden.
Du bist so ne richtig kleine 'Französin'. Je kleiner, je schöner!!

Liebe GrüßLe
Lucia

Hilda said...

Einfach perfekt!
Beide deine Boxen (auch die aus dem vorigen Post) gefallen mir total gut!
Wundervolle Arbeit - ich weiß ja, dass man da äußerst pingelig sein muss, damit die Box hinterher dann sooo schön aussieht!

Liebe Grüße
Hilda

Lotusblüte said...

Wunderschön liebe Anja und auch die vorherige Box ist total süß geworden :O) Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Gaby

Solstitches said...

Your box is gorgeous.
I will have to try a box finish one of these days.
Margaret

silvia said...

Very, very nice!Perfect in every detail, congratulations!!!

stacy said...

cette boite est tout simplement magnifique félicitations