Sunday, July 08, 2012

Lady Kina

Lady Kina ist schon eine kleine Weile fertig gestrickt. Gestrickt habe ich sie aus Cascade 220 Heathers.

Die Knöpfe habe ich in Bremen im Karstadt gefunden. Ich finde sie passen sehr gut dazu.
So und jetzt komm noch das Tragefoto.
Ist das erste Kleidungsstück was ich nach langer Zeit gestrickt habe und passt sogar. Die Ärmel habe ich ein bisschen verlängert und auch die Gesamtlänge meinen Bedrüfnissen angepasst. Das pink-farbene kurzärmelige Shirt müsst ich euch wegdenken:)





4 comments:

Gabi said...

...wow, wie gelungen !!!!
Liebe Grüße
Gabi

mausimom's said...

Oh ja! Echt schön!
Und das T-Shirt passt doch perfekt zu den Socken.... also warum wegdenken? ;o)

Margit said...

Suuuuuper! Bei dem Tragebild sieht man erst mal, wie hübsch dieses Teil gelungen ist.
Hihihihi, ich habe eben Utes Kommentar wegen T-Shirt und Socken gelesen.
Schönen Sonntag noch,
Margit

Anonymous said...

Hey Anja,
ich find sie schön. Auch mit T-Shirt, wäre sonst ein wenig nackig, oder? *g*
Bis zum WE.
LG
Petra K.