Sunday, August 12, 2012

Freebie Primitive Hare

Heute fertig geworden das Freebie von Primitive Hare "Sister Stitcher". Gestickt auf 14-fädigem Leinen mit DMC Twist.

Eine Truly von Cinderberry Stitch ist auch wiedermal fertig geworden. Die nächste Dame ist schon aufgezeichnet und wartet nur auf´s aussticken.

6 comments:

mausimom's said...

Die Truly gefällt mir besonders gut ;o)
Stickst Du zuerst oder nähst Du zuerst?

Stickenundmehr said...

Wahnsinn! Was für eine Arbeit!
Deine Truly sieht super aus!
Liebe Grüße
Bianca

Margit said...

Deine "Sister Stitcher" gefaellt mir supergut! So schoen verarbeitet habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen.

Deine Truly ist obergoldig!!! Ich bewundere Dich! Leider wage ich mich an Stitchery gar nicht ran.

unikat said...

Beautiful!

Sabine said...

Hallo Anja,
fein gestichelt - sehr schöööön!
Und ganz klasse dein Leftie - super, das gefällt mir sehr sehr gut :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Patrizia Valle said...

Deine Primitive ist sehr schon...
ciao Pat