Sunday, August 05, 2012

Leftie und neue Stickerei

Dieser rot-cremefarbene Leftie ist schon fertig und erfreut seine neue Besitzerin. Ein tolles Muster.
Gestrickt aus einem Zauberball Cranberry und naturbelassener Wolle. Blätter 30 Stück und ca. 155 cm lang.

 Und hier noch ein Bild meiner neuen Stickerei. Ist aus einem Buch von Kazuko Aoki - Wildflowerkranz.



6 comments:

Margit said...

Ui Anja, dieser Leftie ist einmalig hübsch! Ich habe mir sogar das Bild vergroessert und bin total begeistert!!! Super Farbwahl!!!

Dein Kazuko Aoki - Wildflowerkranz wird unter Garantie auch wieder fantastisch. Diese Designerin hat's echt drauf. Da bin ich neugierig, was Du draus machst.

Einen schoenen Sonntag,
Margit

creawolle.de said...

Toller Leftie! Meiner ist gerade beim Spannen und sieht Deinem recht ähnlich. Einfach tolles Muster und tolles Design!

Liebe Grüße,

Martina

Vena said...

Beautiful!!!

Claudia said...

Das Tuch ist ja wunderschön mit diesem Muster und Dein Blütenkranz wird traumhaft werden, das kann ich jetzt schon sehen!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sabine's Harz Quilt said...

Hallo Anja, mir gefällt Dein Leftie auch richtig gut. Ich habe die anderen Muster von Martina Behm auch, ich denke der Leftie ist nun auch noch dran ;-)))
LG, Sabine

AliceKiss said...

Beautiful))))