Friday, February 06, 2015

Tausch-Freitag

Heute ist wieder Tausch-Freitag bei minilou. Mit dem vertauschen meines Tuches hat es leider nicht geklappt aber vielleicht ja hiermit.....


Socken Gr. 40,  Opal Sockenwolle

Hier nochmal ein Ausschnitt damit man das Muster besser erkennt.





Bin für alle Tauschvorschläge offen.

4 comments:

Kreativhäxli said...

Liebe Anja!
Ich bin durchs Stöbern im Freitagstausch zu Dir gestossen. Ich komme zeitlich momentan leider noch nicht dazu dabei zu sein, hoffe, dass sich das aber bald ändert.
Ich habe mir nun heute Vormittag Deine Socken schon ein paar Mal angeschaut und ich habe mich ein ganz klein wenig verliebt in die Socken-eine Farbkombination wie für mich gemacht..
Ich überlege, was ich Dir für ein Tauschangebot machen könnte, dass dem Wert der Socken entspricht..
ich könnte Dir ein Sortiment mit verschiedenen Häkelblümchen zusammen stellen, die Du zB als Applikation verwenden kannst.. oder ich kann Dir einen Briefmarken Adventskalender machen, ja Du hast richtig gelesen. Ich weiss, dass es noch 10 Monate dauert, bis es wieder soweit ist... Vielleicht siehst Du etwas bei mir, dass Dir gefällt...

Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

Diasternchen said...

Liebe Anja,
auch ich habe heute morgen schon Deine Socken bewundert. Die Farben finde ich auch total schön. Leider weiss ich gar nicht, was für Dich den Wert der Socken bei einem Tausch aufwiegen würde. Ich könnte Dir eine Susie (Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten aus Baumwolle) oder ein Kosmetiktäschchen aus Wachstuch anbieten. Hättest Du Interesse? Grüße Diana

Kreativhäxli said...

Liebe Anja!
Danke für Deinen lieben Worte bei mir! Ich freue mich, dass Du die wunderschönen Socken tauschen konntest.
Könntest Du mir sagen, welche Wolle Du dafür verstrickt hast? vielleicht wie die Farben heissen?
Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

Marika said...

Das sind ja schöne Socken, die Farbe gefällt mir sehr

Liebe Grüße Marika