Monday, October 12, 2015

Ma toute petite boîte

Lange hat es gedauert. Vor 2 Jahren habe ich mir in Frankreich bei petitspointsetcie.fr eine Fertigpackung für eine  Schachtel bestellt. Irgendwann im Sommer diesen Jahres habe ich angefangen sie zu "bauen". Die ursprüngliche Stickerei darauf hat mir nicht gefallen also ersetzt. Das Motiv habe ich irgendwo bei Pinterest gefunden. Gestickt auf 16-fädigem Leinen mit DMC.


So jetzt ein Bild vom ganzen. Den Verschluss habe ich nicht ganz richtig angebracht. Er hätte ein Stückchen weiter unten sein müssen und etwas verbogen habe ich ihn auch noch. Aber es geht. Ist halt nicht so einfach nach frz. Anleitung zu arbeiten wenn mann der Sprache nicht mächtig und dann noch nicht mal Bildchen gucken kann.


Und so sieht sie von innen aus.



6 comments:

Carin said...

That is so beautiful !!

Vickie said...

Good for you! It is wonderful!

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
welch wunderschöne Box und du hast die perfekte Stickerei dafür gefunden. Gefällt mir sehr, sehr gut auch deine Farbwahl ist perfekt. Die Box sieht richtig elegant und edel aus.
Wünsche dir eine gute Woche
Liebe Grüße Sandra

Ina said...

Liebe Anja,
die Schachtel ist wunderschön geworden und die Stickerei passt perfekt !
Liebe Grüße Ina

Angelika said...

...was lange währt...sehr schön :-)
LG
Angelika

Hilda said...

Wow sieht das toll aus! Respekt! So etwas so schön hinzubekommen von einer Anleitung in Fremdsprache (und ohne Bilder) ist eine Superleistung!
Die Stickerei gefällt mir natürlich auch wieder total. Die Farben sind ganz meins!

Liebe Grüße
Hilda