Wednesday, January 03, 2007

Startschuß

Der Startschuß für den Magma-Knitalong ist gestern gefallen.




Ich stricke diese Socken mit dem Monkey-Muster aus der aktuellen Knitty. Das Muster lässt sich sehr gut stricken und gefällt mir. Bild gibt es erst morgen wenn es hell ist und ich auch ein bisschen weitergekommen bin.

Dann habe ich mich für den Take a Stitch Tuesdays Challenge angemeldet. Man kriegt jede Woche einen Stickstich den man ausarbeiten sollte. Diese Woche ist der Herringbone-Stitch an der Reihe. Ist eine gute Möglichkeit sich mal mit anderen Stickstichen zu beschäftigen wie nur mit Kreuzstich.
Mehr dazu kann man hier nachlesen (hoffentlich klappt der Link)
http://inaminuteago.com/blog/index.php/take-a-stitch-tuesday-challenge/

1 comment:

Anonymous said...

Schön, daß Du auch beim TAST mitmachst.