Tuesday, April 17, 2007

Mäppchen oder Täschchen?

Heute morgen unter der Maschine hervorgezogen. Ein Mäppchen entstanden nach dieser Anleitung http://www.twelve22.org/2006/07/zipper_tutorial.html und gefunden habe ich diesen Link bei www.creativekitty.blogspot.com .
Die Katezen sind aus einem Stoff - den ich auch als Futterstoff genommen habe - rausgeschnitten und mit Vliesofix aufgebügelt und mit kleinen Vorstichen befestigt worden. Ich habe dann noch Cat und ein paar Fischgerippe aufgestickt.




8 comments:

Cecie said...

allerliebst! wirklich, ganz reizend. wenn ich doch nur auch nähen könnte...

wollsocke said...

....gehst du damit in serie?....dann melde ich hier gleich mal bedarf an :)...ist die tasche schön...
liebe grüße
annette

RoteSchnegge said...

das ist ja ein tolles Teil geworden !!! - die Idee und das Tut hab ich mir vorsichtshalber mal abgespeichert *gggg*
LG Brigitte

Chelle said...

Such a cute bag!

judith said...

das sieht ja toll aus! Superschön:)

liebe Grüße
Judith

Barbara said...

Na bei dem tollen Ergebnis kannst du dich auch an ein"TAG" wagen!

Barbara said...

Klasse Idee!
Und danke für die Links!

filzchen said...

Hi Anja,
hihi, was für eine nette Idee mit der Katze!
Danke für den Link. Die Nähanleitung ist so gut fotografiert, dass man auch mit wenig Englischkenntnissen das Täschchen sehr gut nähen kann.
Ein schönes Wochenende für dich
LG Filzchen