Sunday, April 29, 2007

Toblerone, Wolle und sonstigem...

Trotz der Wärme und Eröffnung der Freibad-Saison habe ich ein bisschen was gearbeitet.


Gestern fertig geworden die "Toblerone".

Zu sieht sie so aus.....




geöffnet dann so...


Eine Kleinigkeit gestickt habe ich auch. Ist auch schon auf dem Weg nach Malaysia. Ich hoffe der Empfängerin gefällt es.


Und diese zwei Wollknäulchen von Sheepaints durften bei mir einziehen. Die obere Wolle hat den Namen Coffeebreak, die untere Tidepool.

Freue mich schon richtig auf´s verstricken aber erst muss ich mich noch durch meinen Toe-up Socken kämpfen. Die Ferse bereitet mir so Probleme aber das kriege ich auch noch hin.





7 comments:

Anonymous said...

Hallo, Anja! Deine Toblerone gefällt mir sehr! Ich finde auch diese zarten Pastellfarben wunderschön! V.a. pssen sie gut zur Jahreszeit, finde ich! Da kriege ich gleich wieder Lust zum Tauschen... ;-)Welche Pappe hast Du denn nun genommen?
Und die Wolle habe ich auch schon (per Monitor) angehimmelt! Wenn ich nur nicht noch so viel stinknormale Sockenwolle liegen hätte!!! (Ich arbeite zwar am Abbau der Vorräte, aber so schnell geht das nicht mit mir und den Socken...)
Und die "Kleinigkeit" ist keine Kleinigkeit, sondern 'was ganz Schönes!
Liebe Grüße, Barbara, die jetzt zwei Tage frei hat!!!

Barbara said...

Du arbeitest ja auch an allen Fronten: Stricken, sticken ,Nähen....
Toll!!

Anonymous said...

Die "Toblerone" sieht echt toll aus. Wunderschön!

Anonymous said...

Guten Morgen Anja,
diese Art von Toblerone gefällt mir ausgesprochen gut! Was für eine schöne Idee und die Farben hast du sehr gut dazu ausgesucht.
Was hast du als Verstärkung reingenäht?
Sieht wirklich toll aus.
Einen lieben Gruß
Filzchen

Anonymous said...

Der Prototype ist super geworden, du kannst gelassen zur Massenproduktion übergehen :o))

Ich bin gespannt auf das Ergebniss unseres Austausches, vier Wochen das wird ganz schön lang :o(

Anonymous said...

Deine Toblerone ist dir wirklich ganz gut gelungen. Komplimente für diese ganz schöne Arbeit, Anja.

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.