Monday, September 10, 2007

Socken und Buch "Tildas Haus"

Hier das versprochene Bild von meinen Kindersocken mit Wickelmaschen. Ich habe bei diesen Socken am Bund den Nupp Stitch ausprobiert. Ist aus dem Buch Knitting on the Road. Die Socken sind aus einer Regia Crazy Color mit 2,25 Nadeln gestrickt. Ein 50 gr Knäul hat für die Größe 33 gereicht.

Hier noch mal ein Bild von der Wickelmaschen Ferse - leider etwas unscharf aber ich denke man kann es schon erkennen.
Und dann kam heute in aller Frühe die Gelbe Rennschnecke - mein vorbestelltes Tilda Buch. Konnte es allerdings nur kurz durchblättern weil ich zum Sport musste. Aber was ich gesehen habe gefällt mir gut und vorallem ist es in Deutsch.








4 comments:

filzchen said...

Guten Morgen Anja,
fröhliche Socken zeigst du da! Mir gefällt deine Ferse besonders gut. Ich bin ja auch ein Fan dieser Ferse.
Danke, für die lieben Kommentare bei mir.
Einen schönen Tag wünsche ich dir
herzlichst
Filzchen

Eles Kleine Wunderwelt said...

Hallo Anja,
deine Socken gefallen mir supergut!
Schönes Wochenende!
Gabriele

Rina said...

Hallo Anja

ich habe das Buch schon auf norwegisch in meinem Bücherregal und jetzt hat es der Postbote noch auf Deutsch gebracht !
Ich finde Tilda`s Stil so wunderschön und die Bücher sind so herrlich anzuschauen !

Liebe Grüsse
Rina

barbara said...

Ich hoffe, Du schreibst (und zeigst evtl.) noch mehr zu dem Buch, denn ich hatte es neulich auch bei Amazon entdeckt, und dachte, daß ich es vielleicht kaufen sollte. Du weißt ja, wenn Nähniete und Englischniete zusammenkommen, dann ist das zu viel... ;-)