Friday, March 14, 2008

Herz

Als ich das neue Leaflet Tulpenherz von Menze gesehen hatte musste ich sowas auch haben. Genäht aus Westfalenstoff mit einer gestickten Dahlbeck Tulpe. Es werden noch ein paar folgen.


PS: Hasi bleibt nach Abstimmung aller Familienmitglieder bei uns:)))

5 comments:

alda said...

du hast ein wunderschönes Herz gezaubert!!!! die Herzchen stehen auch auf meiner unendlich langen To-Do Liste...breitgrins.
Ich bin schon auf die weiteren gespannt!
L.G.
alda

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. said...

Als Tulpenliebhaberin möchte ich so etwas Schönes auch mal haben!;-)))
Schön,daß ich es bei dir schon mal anschauen darf!Dein Herz entspricht genau meinen Vorstellungen!LG,Ulla

Eles Kleine Wunderwelt said...

Dein Herz gefällt mir bestens, Anja, die Farben traumhaft!
Ich mag die Tulpen auch so gerne, sie sind so freundlich und sticke auch grade welche vom Stickspatz. Da ist sogar so ein Herz dabei.
LG Gabriele, die sich freut, dass Hasi bleiben darf.

Klusi's Seifentagebuch said...

Wunderschön ist dein Tulpenherz geworden, liebe Anja, die Farben gefallen mir sehr gut, eine tolle Deko ist das.
LG
Susanne

aleinung said...

huhu anja,

das ist ja klasse - ich liebe herzen.

ich sollte auch mal wieder nen wenig sticken.

liebe grüße

andrea