Friday, March 07, 2008

Taschen-Stöckchen

Mir wurde von Alda http://aldas-gepatchtes-und-gesticktes.blogspot.com/ ein Stöckchen zugeworfen. Nun mein Rucksack - habe noch nicht einmal eine Handtasche - enthält wirklich keine spektakulären Dinge. Den Müll habe ich vor dem Knipsen gleich entsorgt - will ja wohl niemand sehen und mir wäre es peinlich gewesen.


Also zum Inhalt: 4 Packungen Tempos, Handschuhe, Bleistift, Kaugummi, Schlüssel für die Arbeit und in dem roten Heftchen sind Ausweis, Führerschein und Spenderausweis.




Wer jetzt noch möchte, aber ich denke, die meisten haben schon das Taschen-Stöckchen bekommen, darf es sich mitnehmen.

2 comments:

alda said...

ich musste mal 'nen Blick reinwerfen...war sooo neugierig.
Gruß

alda

filzchen said...

Hi Anja,
ich wunder mich immer wieder über die "Stöckchen" ;)
Meine Handtasche - sprich Rucksack - würde ich nur von außen herzeigen. Zeit also, ihn wieder mal auszumisten! :)
Deine Socken sind wirklich gut gelungen.
Hab auch du ein schönes Wochenende
Herzlichst
Filzchen