Saturday, March 15, 2008

Tauschpaket

Heute Mittag brachte endlich der Postbote das sehnsüchtig erwartete Päckchen von Barbara www.handgemachtes.blogspot.com.

So war es eingepackt - Spannung steigt. Was verbirgt sich wohl schönes in diesen kleinen Päckchen.


Hier die Auslösung: Tee, lecker Schoki, Badezusätze, Perlen und Garn und vorallem ein wunderschönes Nadelkissen. Zum Pieksen viel zu schade. Die Perlen hätten es fast nicht zu dem Fototermin geschafft. Frau war zo gierig beim Auspacken - danach lagen die Perlen überall nur nicht mehr im Röhrchen. Zu viert sind wir auf dem Boden rumgekrochen aber es hat sich gelohnt. Alle Perlen sind wieder im Röhren und dieses ist zur Sicherheit zugeklebt.


Hier nochmal ein Detailbild von dem Kissen.

Beide Seiten und sogar der Rand sind wunderschön bestickt.









4 comments:

Eva-Maria stickt said...

Anja, das hat sich ja gelohnt für Dich, so ein süsses Kissele. Grüße Eva

Anne-Mette said...

LIebe Anja.
So einen schönen Tausch-Paket hast du gekriegt.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
Viele Grüsse aus dem Norden, wo einen Schneesturm angesagt ist.
Anne-Mette

filzchen said...

Frohe Ostern Anja! Und ganz viel Zeit für deine Hobbies.
Einen lieben Gruß
Filzchen

Lapplisor said...

Hallo Anja
Ich habs gerade schon bei Barbara bestaunt ... eine sehr schöne Tauschaktion veranstaltet ihr .
LG Barbara