Friday, June 27, 2008

Der Herbst kann kommen..

Heute habe ich die letzten Fäden an meinem Herbstläufer vernäht. Das Kastanienblatt hat sich aber auch hingezogen. Diese halben Stiche halten einfach auf, aber das Ergebnis ist toll.


Das Foto ist recht klein aber wenn man es anklickt wird es größer.

So und jetzt wird der zweite Socken fertig gestrickt.

12 comments:

Calines said...

Hallo Anja,

Dein Läufer ist wunderschön. Allerdings sollte sich der Herbst schon noch etwas Zeit lassen, wir wollen doch erstmal den Sommer genießen.

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heidi

Sabine said...

Hallo Anja,
wunderschön dein Herbstläufer, gefällt mir richtig gut!!! Und du bist ja wirklich zeitig dran, ich hinke den Jahreszeiten oft bissl hinterher, macht ja nix, kommen ja wieder...
Liebe Grüße
Sabine

Tina said...

Hallo,

sehr schön sieht dein Läufer aus.

LG Tina

Stickengel said...

SUPER!!! Du hast es geschafft...wunderschön!!!
LG Angela

Lapplisor said...

Trotzdem ich erst einmal den schwedischen Sommer geniessen möchte, gefällt mir Dein Herbstläufer ausgesprochen gut ...eine tolle Arbeit, an der Du Jahrelang Deine Freude haben sollst.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

lille stofhus said...

Der Herbstläufer ist so schön. Er macht Laune auf den Herbst.

LG Gela

Ele said...

Dein Herbstläufer ist wunderschön geworden Anja!
Jetzt wo ich deinen fertig sehe, freue ich mich umso mehr aufs Sticken.

LG Gabriele

patchmaus said...

Wunderschön ist dein Herbstlaüfer geworden.....war für mich eine Lebensaufgabe und der erste Anwärter auf ein weiteres UFO!
Deine Challenge-Lösung finde ich auch supergut gelöst!
Liebe Grüße Ute

Helga said...

Oh,das Muster steht auch auf meiner Liste,allerdings als Gardiene. Es ist schön, hier schon einmal einen Eindruck zu erhaschen. Danke
L.G.
Helga

Rina said...

Wunder-wunderschön, liebe Anja.
Da ist dir wieder ein tolles Kunstwerk gelungen.

Liebe Grüsse
Rina

BearMagic Dreams said...

Der Herbstläufer ist wunderschön geworden. Ganz meine Farben.
Liebe Grüße, Gaby

Lotusblüte said...

Wow, der gefällt mir sehr *schwärm* und man kann ja nie früh genug vorarbeiten*lach* -LG Gaby