Friday, July 04, 2008

Vögel und Siggy

Schon letzte Woche habe diese hübschen Gesellen bei mir Einzug gehalten. Ich finde diese Vögelchen zu schön und dann auch noch so eine tolle Karte dazu. Liebe Angela du hast mir wirklich ein sehr große Freude damit gemacht.


Ein schönes Siggy kam auch noch hier an. So langsam wächst die Siggy-Sammlung. Also wer eins mit mir tauschen will - nur zu.



3 comments:

Klusi's Tagebücher said...

Liebe Anja,
wunderschön sind deine Vögelchen und auch die Karte. Was ist eigentlich genau ein "Siggy" *dummfrag*. Ich lese das immer mal in verschiedenen Foren, weiß ja auch wie sie aussehen, aber für was sie genau sind, da bin ich noch nicht durchgestiegen.
Liebe Grüße
Susanne

Lotusblüte said...

Da hast Du aber schöne Geschenke bekommen :o)) Das Siggi ist auch wieder toll und begeistert bin ich auch von Deinen neuen Socken - ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Gaby

BearMagic Dreams said...

Hallo Anja,
Du hast ganz bezaubernde Geschneke bekommen. Die Karte ist sehr hübsch und die Vögelchen superniedlich.
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße, Gaby