Friday, July 04, 2008

Bandwagon-Socken

Endlich sind diese Socken fertig geworden. Gestrickt Toe-up mit Nadel 2,25 und aus Online-Sockenbaumwolle.







Hier nochmal ein Detailbild von der Ferse. Gestrickt nach dieser Anleitung http://maiaspins.typepad.com/maiaspins/2007/05/toeup_gusseted_.html





4 comments:

handgemacht said...

Ich find die Socken schön!
Und die Vögelchen sind wunderbar. Tolles Geschenk!
Grüße, Barbara

Klusi's Tagebücher said...

Ein tolles Muster und wunderschöne Farben haben deine neuen Socken.
LG
Susanne

Herzblatt said...

Die sehen ja toll aus,irgendwie anders als normale Socken....ist die Ferse schwer???
Verkaufst Du deine Socken auch???
GLG Iris

BearMagic Dreams said...

Das sind ja wunderschöne Farben und ein tolles Muster. Die würde ich auch mit Begeisterung anziehen.
Liebe Grüße, Gaby