Sunday, July 13, 2008

Täschchen a´la Tilda

Ich brauchte wiedermal ein Geschenk für einen Kindergeburtstag und da bietet sich das Täschchen aus dem Buch "Tildas Haus" einfach an. Witzige Stoffe habe ich ja genügend im Haus. Sollte vielleicht mal anfangen diese Täschchen im Vorrat zunähen dann würde es mir auch nicht passieren, dass ich im ganzen Ort nichts passendes zum Befüllen gefunden habe. Wollte so kleine
Bübchen Duschbad, Creme etc. reinfüllen. Der M...-Markt hatte so Körbe mit Kleinkram. Aber die hat er gerade diese Woche abgebaut und stattdessen Schulmaterial für den beginnenen Schualanfang aufgefüllt. Schulanfang - hier sind ja noch nicht mal Ferien. Verkehrte Welt.
Na was soll, ich habe dann von Tinti Knisterbad, bunte Badetabeletten genommen.


10 comments:

wollsocke said...

...die ist ja bezaubernd.....die form ist so toll und diese netten katzen....klasse....
annette

Lapplisor said...

Einen niedlichen Stoff hast Du für dies Täschchen gewählt ...es kam sicherlich gut als Geschenk an...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

allgäumädel said...

Täschchen sind immer wieder gut zu verschenken, mache ich auch gerne. Dein Stöffchen find ich Klasse!
LG Patricia

Ele said...

Die Tasche ansich ist schon ein Hit Anja, und dann noch mit Befüllung... schade, dass es mit dem Drogeriemarkt noch nach Wunsch geklappt hat, du hast aber bestimmt noch andere schönen Dinge als Inhalt gefunden.

Lieben Gruß
Gabriele

Lotusblüte said...

Ein süßes Täschchen mit süßen Miezen drauf :o)... da freud sich das kind bestimmt - liebe Grüße von Gaby

Helga said...

Das Täschchen steht auch auf meiner Liste. Leider fehlt mir im Moment die Zeit. Du hast einen schönen Stoff ausgewählt. Das Täschchen siht richtig fröhlich aus.
L.G.
Helga

Calines said...

Hallo Anja,

ein tolles Täschchen hast Du da genäht, die Miezen sind total knuffig. Genau das Richtige nicht nur für kleine Mädchen...

Liebe Grüße
Heidi

Herzblatt said...

Süüüüß...diese kleinen Katzen....habe diesen Stoff noch nie gesehen....da wird sich die junge Dame bestimmt riesig freuen...
GLG
Iris

Klusi's Tagebücher said...

Das Täschchen ist ja ganz allerliebst, eine wunderschöne Geschenkidee für ein Kind.
LG
Susanne

Nora said...

Ui der Stoff ist süß!
Ich wage mich ja noch immer nicht an die Tildatäschchen ran, weil ich so eine Angst vor Zippverschlüssen hab... ;-)
*wink*
Nora