Monday, July 21, 2008

Nähmappe

Bevor ich mich Donnerstag in den Urlaub verabschiede, wollte ich noch schnell meine neueste Näharbeit zeigen. Eine Nähmappe mit Scherentasche, Nadelbüchchen, Steckfach für Nahtrenner oder sonstiges und noch eine Tasche. Den Knopf habe ich mit passendem Stoff bezogen.


Hier noch ein paar Detailbilder. Außen habe ich einen Kürbis-Nadelkissen appliziert. Der Schriftzug ist mit Stielstich gestickt. Auf den bezogenen Außenknopf habe ich eine Blume gestickt. Das ganze habe ich aus einem jap. Buch allerdings etwas abgewandelt.



16 comments:

Helga said...

Hallo Anja,
eine priema Idee ist deine Mappe. Sie gefällt mir sehr gut.Müste ich auch mal machen.
Einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Helga

verderame said...

bellissimo il tuo lavoro ciao Marina

Sabine said...

Wie schön, gefällt mir super gut!!! Mußte die Bilder speichern... Die Details sind so toll, die bezogenen Knöpfe und die Stickereien... einfach traumhaft
Liebe Grüße
Sabine
PS Wünsche dir einen schönen Urlaub

Lotusblüte said...

Die ist ja echt superschön und die süßen details -einfach KLASSE :o))
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und laß Dir das Gelee von Sonja-Maria schmecken -LG Gaby

BearMagic Dreams said...

Hallo Anja,
das ist ja ein supersüßes Nähmäppchen geworden mit hübschen Details. Einfach toll.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße, Gaby

Ele said...

Deine Ideen sind echt der Hit Anja, denn mit so einer genialen Reise-Nähtasche kannst du getrost in den Urlaub starten!
Gibt's vorher noch das Rosengelee?

Na denn, guten Appetit und gute Reise!

Liebe Grüße
Gabriele

manu s kram said...

wow, solche sachen liebe ich. sollte ich viell. auch mal versuchen...lach. lg manu

handgemacht said...

Wunderbar gelungen ist Dir diese Tasche. Gefällt mir sehr. Du hast tolle Ideen.
LG, Barbara

Lapplisor said...

Schon wieder sowas Schönes !!!
Ich denke, Du hast diese tasche im Urlaubsgepäck ...ich wünsche Dir eine schöne Zeit !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Stephanie said...

Hallo Anja,
das ist ein besonders Mäppchen geworden. Bei dir hält der kommende Herbst schon etwas Einzug, jedenfalls in den schönsten Farben und der Kürbis ist toll, vom bezogenen Knopf bin ich hin und weg. Schöne Stoffauswahl!
Lieben Gruß
Stephanie

Alexis said...

Wie schön!

Jutta said...

Klasse - der Kürbis gefällt mir besonders gut - aber auch das Innenleben - ist das links für Scheren?
LG Jutta

Gabi said...

Hallo Anja!
Supersüß Dein Mäppchen...könnte mir gefallen...also wenn Du es nicht mehr brachst,ich schicke Dir meine Adresse,hihi!
Liebe Grüße
Gabi

Klusi's Tagebücher said...

Hallo Anja,
das mit dem Mäppchen ist wirklich eine super Idee und wunderbar gelungen.
Einen schönen Urlaub wünscht dir
Susanne

Anne-Mette said...

Liebe Anja.
Deine Nähmappe ist sehr schön geworden. Davon kann man nie zu viel haben und so geht die Nähsachen einfach mit im Urlaub.
Du hast ja tüchtig während deiner Urlaubs arbeiten müssen. Wo wart ihr denn?
Ganz liebe Grüsse
Anne-Mette

alda said...

woW!!!!!! endlich kann ich mal zwischendurch meine Augen erfreuen und durch die Bloggerwelt ziehen...dein Werk ist super süß geworden!!! Ich liebe Kürbisse!!!!
Gruß
alda