Tuesday, June 03, 2008

Verwendung für Jojo´s

Endlich habe ich noch eine Verwendung für Jojo´s gefunden. Dabei ist diese kleine Rolle rausgekommen. Es passt 1 Garnrolle - hier Valdani-Spule - rein und bietet noch ein Ablageplätzchen für Nadeln.





Der nächste Herbst kommt bestimmt und darum sticke ich auch weiter an meinem Herbstläufer. 1 Rapport ist inzwischen fertig.



21 comments:

Lotusblüte said...

Das ist aber eine niedliche Idee :o) und Dein windschiefes Häuschen ist auch wieder bezaubernd geworden. Auch Deine Rosen sind wunderschön liebe Anja -LG Gaby

Helga said...

Das Muster diener Herbstdecke kenne ich auch.Ich finde es sehr schön.
L.G.
helga

Herzblatt said...

Alles super schön, was ich da sehe...
Solche Herbstläufer sind bei mir auch stillgelegt....die Häuschen sind herzallerliebst!!!! Ich glaube,die muss ich auch mal machen. Die Rolle ist so süß....ich liebe diese kleinen
Aufbewahrungstäschen für Utensilien, die oft im Weg herumliegen.
LG Iris

Stickengel said...

Mensch Anja, was machst du nur für tolle Sachen! Am Liebsten möchte ich hier alles hinwerfen...und gleich deine neue Rolle nacharbeiten. ;o)
LG Angela

alda said...

supi schööööööön, schmelze, ich schmelze. Manno was du immer wieder schönes produzierst, jepp!
P.S. wir lieben Hexen, sind absolut Hexensüchtig und ich gehöre zu den Nadelhexen ( eine Y.Group)
l.gl
alda

mukika said...

Schön sind sie, Deine Rosen, das Häuschen ist auch niedlich, auf den Herbstläufer bin ich hochgespannt, ich liebe den Herbst

Lapplisor said...

Die Rolle ist wirklich ein Knaller, Anja !
- und diesen herbstläufer, den " musst " Du unbedingt fertig machen ... der wird KLASSE !!
Liebe Grüsse
Barbara

Eva-Maria stickt said...

Anja, ich liebe Deine Häuschen, die sind so putzig. Aber die Rolle schlägt alles.
Schönes Wochenende Eva

Gabi said...

Oh Anja,was ist das A L L E S toll und so niedliche Ideen hast Du. Macht Spass hier zu schauen.
Liebe Grüße
Gabi

barbaras countryhome said...

Das ist ja eine tolle Idee. Auch Dein gesticktes für den Herbst ist klasse und Deine Häuschen suuuuper. Da möchte man doch direkt selber ran. Mal sehen ??
Liebe Grüße Barbara

Nadelfee said...

Deine Jojorolle ist ja wohl genial.
Du hast ja tolle Ideen. Dein Herbstläufer gefällt mir sehr gut.
LG
Sonja-Maria

patchlisel said...

Sieht klasse aus, endlich mal eine gute Idee für die Verwendung von Jojos. Aber dein Nadelhäusle ist auch witzig. Prima Idee.
LG
Elisabeth

Allerlei said...

Fand deinen Bolg so schön ich hoffe du hast nichts gegen das Verlinken.Hab dich bei Elisabeht gefunden

Rina said...

Hallo Anja

was hast du wieder Tolles gewerkelt !
Das kleine Täschchen sieht nach einer kniffligen Arbeit aus. Da brauchst du sicher gute Nerven, geschickte Hände hast du ja auf jeden Fall !
Liebe Grüsse
Rina

Sabine said...

Hallo Anja,
habe heute mal die Zeit gefunden, dein Archiv durchzuschmökern und bin ganz begeistert von den wunderschönen Stickereien, den Tilda-Sachen, den Häuschen, den süßen Kleinigkeiten und, und, und...
Du machst so schöne Sachen, ganz mein Fall. Die Jojo-Rolle muß ich unbedingt versuchen...
Liebe Grüße
Sabine

patchmaus said...

Hallo Anja,
über Elisabeths Challenge bin ich hier zu dir gekommen!
Ich kämpfe noch mit dem Nebel auf meinem Schnipsel, aber es lichtet sich langsam!
Deine Garnrolle gefällt mir auch sehr gut. Eine tolle Idee!
LG aus Berlin
Ute

Nachtgewächs said...

hallo Anja,
Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut, vor allem die niedlichen Häuschen.
Das ist ja ein Zufall, magst Du denn sagen, wie Deine Freundin heißt?
Viele Grüße
Ariane

Antonie said...

Hallo Anja,
du machst aber auch wunderschöne Sachen.

Eine Anleitung für meinen IGOR gibt es nicht,ich häkel so aus dem Kopf heraus.

Lieben gruß,Tonie

Nachtgewächs said...

Leider kenne ich Deine Freundin nicht, ich glaube, ich hatte mal eine Bianca mit diesem Nachnamen in meiner Klasse.
Viele Grüße
Ariane

Ele said...

Hallo Anja,
du bist wirklich ein Genie, die Jojo-Rolle ist ein Hit!
Den Herbstläufer habe ich auch noch vor, das Band habe ich schon, Garn auch, was fehlt ist Zeit.
Ich befürchte der Herbst steht schneller vor der Tür als mir lieb ist...
Schönes Wochenende!
Gabriele

silvia said...

Which small beautiful thing sees my eyes!
Ciao!
Silvia