Wednesday, June 18, 2008

Wer möchte Sockenwolle tauschen???

Ich habe mal drei Knäulchen handgefärbt.com Sockenwolle aussortiert. Würde diese gerne gegen andere gefärbte Wolle tauschen. Bei interesse einfach melden.



Milchshake und Tropenfische sind weg.

5 comments:

Anonymous said...

Hallo,

Tropenfische und Milchshake würden perfekt zu mir passen, habe Dir gerade eine E-Mail geschrieben. Würde mich riesig freuen!

LG Bea (tippmaus23)

beatesbox said...

meine Tochter würde gerne den Milchshake als Socken tragen Grüßle Beate aus Schwaben färbe gerne was anderes für dich mit Ashfords natürlich

Anonymous said...

Lieben Dank für Deinen Kommentar. An Tee habe ich auch schon gedacht, aber jetzt lasse ich sie erst mal so. Lieben Dank für den Tipp. Übrigens, wenn ich stricken könnte, würde ich sofort tauschen. Wunderschöne Wolle.
Schönes Mittsommerwochenende, liebe Grüße Barbara

alda said...
This comment has been removed by the author.
alda said...

leider stricke ich (noch) nicht!
aber die Farben sin genial!
Gruß
alda
habe mich vorhin vertippt, deshalb musste ich den Beitrag löschen...lol