Sunday, August 10, 2008

Socken

Heute fertig geworden, nach zickmal auftrennen der Spitze. Darum mustern die Spitzen auch nicht genau gleich. Gestrickt aus Regia Java Color mit einem Umschlagbündchen. Das Muster für das Bündchen habe ich aus dem Buch 25 Favorite Socks. Ich habe einfach an das original Muster ein paar Reihen mehr gestrickt.


11 comments:

Klusi's Tagebücher said...

Hallo Anja,
die Socken gefallen mir sehr, schöne Farben, und das Muster ist klasse.
Liebe Grüße
Susanne

Ele said...

Hübsch ist dieses Maisgelb der Socken, auch das Muster - toll!

Lieben Gruß
Gabriele

Lapplisor said...

" Die " sehen klasse aus ...ich weiss nicht, ob ich sie wegen der gleichmässigen Farbgestaltung wieder aufgetrennt hätte ;-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

BearMagic Dreams said...

Hallo Anja, die sind ja hübsch geworden, mit Spitze. Viel zu schade zum anziehen.
Liebe Grüße, Gaby

Herzblatt said...

Ach wie schön, besonders das Bündchen ist süß.....nun kann der Herbst kommen.....
LG,
Iris

Herzblatt said...

Liebe Anja,
vielen Dank für das wunderschöne Garnröllchen und ich freue mich besonders, das mit den Herzen bekommen zu haben,hatte es mir insgeheim auch gewünscht.
GGLG,
Iris

Lotusblüte said...

Liebe Anja, die Socken sind ja wirklich seeehr schön und die Schätze, die Du wieder mit nach Hause genommen hast, sind auch nicht zu verachten*lach* ein schönes WE und LG von Gaby :o))

Nadelfee said...

Die sehen Klasse aus und dieser perfekte Farbeverlauf......SUPER.
LG
Sonja-Maria

Anne-Mette said...

Anja, die Socken sind spitze! Farbem, Bündchen...das gefällt mir alles sehr gut.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Allgäumädel said...

Klasse Socken - kann man immer brauchen.

Brauchst du ein Häuschen?
SChau doch mal vorbei bei mir!

Mounette said...

Superbes chausettes Bravo!