Saturday, August 30, 2008

Tausch

Friederike (www.wollfaden.wordpress.com) und ich hatten uns zu einem Tausch verabredet. Massbandhäuschen gegen Freundschaftskissen. Schaut mal was für wunderschöne Kissen ich bekommen habe. In Natura sind sie noch sooo viel schöner. In dem weißen, mit der alten Klöppelspitze steckt im Innern noch ein Bergkirstall. Das grüne Kissen hat Friederike noch bestickt - einfach schön. Sie hat mir auch noch alte Stopf- und Stecknadelbriefe nebst Nadelspiel dazu gelegt. Nochmals vielen DANK für den Tausch.



Ich habe ihr dafür ein Massbandhäuschen und diesen Lavendelanhänger geschickt. Die Stickerei ist aus einem Stickbuch von Kazuko Aoki und gefüllt mit Lavendel.




8 comments:

Friederike said...

Kissen, Lavendelanhänger und Maßbandhäuschen habe ich schon bei Friederike bewundert. Sie sind alle wunderschön.
lieben Gruß von Friederike

Biene said...

Das ist ja ein toller Tausch!

Euch beiden viel Freude mit euren neuen Kostbarkeiten!

Liebe Grüße, Biene

Ele said...

Ein wunderbarer Tausch hüben wie drüben Anja!
Was mich interessieren würde: ich habe Anhänger mit Öse bis jetzt nur mit Papier/Pappe gemacht, geht das auch gut mit Stoff wie bei deinem?

LG un einen schönen Sonntag
wünscht Gabriele

Herzblatt said...

Liebe Anja,
ohhh...die Freundschaftskissen sehen ja wirklich toll aus....habe noch nie davon gehört, kenne nur Freundschaftsbändchen.
Aber "Maßbandhäuschen" klingt auch sehr praktisch....meins fliegt nämlich auch immer irgendwo herum oder segelt gerade zum xten Mal vom Tisch.
Gott sei Dank habe ich ja jetzt endlich ein Zuhause für meine Garnrollen.....das ist sooo schön und praktisch!!
Vielen Dank nochmal.

LG,
Iris

Klusi's Tagebücher said...

Liebe Anja,
einen wundervollen Tausch hast du mit Friederike gemacht. Die Sachen sind alle wunderschön geworden.
Deine Idee mit dem flachen Lavendelanhänger finde ich toll. Der paßt wirklich in jede Lücke.
Liebe Grüße
Susanne

Lotusblüte said...

Ein wundervoller Tausch von euch beiden :o)) ...und Dein Lavendelanhänger gefällt mir auch besonders gut - Liebe Grüße von Gaby

Lapplisor said...

Mir gefällt das Ergebnis eures Tausches auch sehr gut, und mir bleibt nur, euch viel Freude daran / damit zu wünschen :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Sandra... said...

Alles ist wunderschön!! Du hast einen schönen Tausch mit deiner Freundin gemacht!
Viele Grüsse
Sandra (aus Argentinien)