Tuesday, December 22, 2009

Bringt er Schnee???

Sicher nicht. Hier im Allgäu scheint die Sonne und taut den Schnee weg. Aber dieser kleine Schneemann in der Kugel hat genügend Schnee und kleine Flocken in Form von Perlen.


Auf diesem Foto kann man die Perlen und den gestickten Schnee noch besser erkennen.



So sieht dann die Rückseite aus. Schneemann-Stoff ist gut abgelagert und passt doch sehr gut als Rückseite.




11 comments:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. said...

Anja,da hast du etwas gestickt,was schon so lange auf meiner sehr großen Liste steht! Herrlich anzusehen,...denn bei uns taut die Pracht schon wieder!
Lieben Weihnachtsgruß,Ulla

ingrid said...

Hallo Anja,
dein Schneemann ist wunderschön, mit und ohne Schnee. Aber bei euch im Allgäu besteht ja durchaus noch Hoffnung, dass es nochmal schneit...
Liebe Grüße aus dem grünen Voralbland
Ingrid

Petra said...

Och, der ist ja schön und als Wandbehang einfach klasse!

creawolle.de said...

Wunderschöne Schnnemänner hast Du da fabriziert. Das mit den Perlen gefällt mir besonders gut, habe noch nie gesehen, dass man Perlen mitsticken kann. Sieht ganz toll aus.

Liebe Weihnachtsgrüße,

Martina

Sabine said...

Och, der ist ja niedlich,
Und so herrlich kugelrund!!!
Mußte ganz genau gucken, das gestickte sieht ganz besonders aus...
Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr
Liebe Grüße
Sabine

mukika said...

Der Schneemann ist total niedlich, hier war es auch so schön weiß, langsam wird es wieder grau-grün, kann man nix machen. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie schöne Feiertage

Margit said...

Der ist herzallerliebst geworden und auftauen kann er auch nicht, grins.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und gemütliches Fest.

pat said...

viele grussen und frohe Weihnachten
pat

bianca said...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Bianca

Lotusblüte said...

Liebe Anja, schicke den Schneeman mal ganz schnell zu uns in´s Erzgebirge rüber, hier schneit es nämlich gerade wieder *lach* - er ist einfach zu schade zum Wegtauen :O) Einen guten Rutsch in´s neue Jahr und GLG Gaby

Einschies blog said...

Fein fein, und immer noch kein Schnee??? Hier auch nicht, wir hatten heute Weltuntergangsstimmung, es hat geschüttet wie aus Kübeln...

Die Schneekugel ist toll, ich hab vier davon...hmmm...immer wenn ich wieder was fertig gestickt sehe, dass ich auch habe, könnte ich sofort anfangen...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch,
liebe Grüsse,
Gaby