Wednesday, December 09, 2009

Hängt...


Die Elch-Weihnacht von Acufactum ist endlich komplett fertig und hängt an der Wand. Als Randstoff habe ich einen Westfalenstoff genommen und die Schlaufen oben sind nur mit einem dünnen Packband geknotet. Aufgehängt habe ich den kleinen Wandbehang mit einem Stock aus dem Wald.
Posted by Picasa

18 comments:

Herzblatt said...

Soooooo schön!!!! Ganz herz(blatt)allerliebst!!!! Ich glaube, irgendwann in fernen Zeiten muss ich dieses Muster auch mal sticken...:-))
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Petra said...

Das ist toll geworden. Vor allem die Idee mit dem Stoff gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße
Petra

Schnuffelwolle said...

Einfach nur: Perfekt!
LG Stephanie

Cozy Cottage said...

Ganz toll, auch die Kombi mit dem Stoff. Einfach herrlich.
Lieben Gruß
Gisela

stellamaria said...

wunderschön !
ganz bestimmt eine freude es jedes jahr neu auszupacken !

bianca said...

Traumhaft schön. Der Stoff von der Umrandung passt wie dafür gemacht.
Wünsche dir noch eine gemütliche Adventszeit.
Bianca

wolljule said...

Hallo Anja,
das Bild ist wirklich sehr hübsch, und der Stoff als Umrandung passt perfekt.
Die Paketschnur und der Stock aus dem Wald verleihen dem Ganzen etwas Rustikales, das gefällt mir persönlich sehr gut.
Liebe Grüße Christa

mausimom's said...

Toll!!!
Du hast genau den richtigen Stoff ausgesucht!
Und die Idee der Aufhängung gefällt mir auch supergut!

mukika said...

Toll geworden, passt einfach alles perfekt.

Sabine R said...

Der Stoff passt toll zu den Elchen. Und die Idee mit Stöckchen und vor allem Packband finde ich witzig! Das ist ein wunderschönes Teil, auf das Du Dich bestimmt jedes Jahr wieder freust!

Tips said...

einfach allererste Sahne, der tät bei mir auch guuuut reinpassen.
Falls du dich mal satt gesehen hast, melde dich ruhig bei mir. Hihi.
LG Lari

otti said...

Dein Wandbehang ist einfach nur schön.
Ein wunderbares Stickmuster.
lg otti

heikedine said...

Traumhaft! Perfekt!
Liebe Grüße von Heike, die gerade zu Nichts kommt :-(

babobaer / Barbara said...

Sehr schön geworden! Sieht richtig toll aus!!!

Liebe Grüße, Barbara

Nini said...

Très jolie réalisation pour cette décoration de Noël.

Bonnes fêtes!
Bisous

Enga said...

das is ja soooo goldig
lg Enga

Anne-Mette said...

Gaaannzz toll!!!
Du bist so fleissig am sticken. Hätte ich nur ab und zu mal den Geduld dazu. Mir gefällt es so sehr.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Margit said...

*schmelz* Da paßt alles perfekt zusammen! Ich habe die Befürchtung, daß meines dann Deinem täuschend ähnlich wird! Märchenhaft schööön!!!