Thursday, June 09, 2011

Scissor-Fobs

Habe zwei Scherenfinder für eine liebe Bloggerin gestickt. Sind total verschieden vom Stil. Den oberen Anhänger habe ich mit Verlaufsgarn der Firma "House of Embroidery" gestickt. An der kleinen Quaste hängt ein kleiner silberner Anhänger in Spulenform. Auf der Rückseite ist ein Monogramm von Sajou gestickt. Das Motiv selber habe ich nach einer Vorlage von Atalie gestickt. Größe des Anhängers ca. 5 cm



Der Zweite ist ein Biscornu und ca. 4 cm im Durchmesser groß oder klein. Das kann man sehen wie man will.

10 comments:

Hilda said...

Die sind beide ganz bezaubernd, das eine wie das andere! Ich könnte mich da nicht entscheiden - nur gut, dass die Glückliche sich nicht entscheiden muss ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Rosentraum said...

Hallo Anja,
die beiden Scherenfinder sind total
entzückend, wobei der obere für mich sein könnte :-)
Liebe Grüße
Martina

Marika said...

Hallöchen, sind dies zwei süße kleine Scherenfinder, so eine glückliche, die sie bekommt.
sei lieb gegrüßt Marika

Jacky nadelt said...

finde beide scherenfinder auch ganz zauberhaft!:)))

sie werden ganz bestimmt eine riesige freude bereiten!!!

Liebi Grüess
Jacky

Stickenundmehr said...

Liebe Anja,
alle beide sind ganz zauberhaft geworden.
Herzliche Grüße Bianca

Fünfzigerjahremädel said...

Beide Teilchen sind sehr hübsch geworden!Dem Charme dieser Röschen bin ich ja auch erlegen!
Lieben Gruß,Ulla

Giovanna said...

These are so pretty, well done!

unikat said...

Oh, how beautiful! Adorable designs, perfect finish.

Lavendelhaus said...

Die beiden sind supersüß. Über so ein wunderbares Geschenk kann man sich nur freuen.
Bianca

Silvia Engler@web.de said...

Ein Hallo aus dem Norden,habe gerade auf Deiner HP gestöbert und die Augen wurden immer größer als ich Deine Maus entdeckt habe,die ist sowas von süß ,das ich sie gern für mein Enkelkind nähen würde,wäre es möglich das Schittmuster zubekommen,ist das möglich??????
ansonsten ;klasse Arbeiten mach weiter so ,ist ech ein Hingucker!!!!
LG Silvi